CE/H/BS/WOB Treffen

  • So wir sind wieder zuhause und grillen jetzt. Schöne Autos und viele Ideen für kommende Projekte sammeln können. Nur leider hat für Rennleitung die Vahrenwalder zu früh gesperrt ...

  • Servus,


    erstmal Herzlichen Glückwunsch das du von TheJudge den posten übernommen hast ;)


    Am 30. habe ich bis jetzt nicht's vor, also würde das bei mir angehen, ich könnte nochmal ein paar aus dem GolfGti.com Forum anfragen, ob die auch Lust dazu hätten, aber dazu bräuchte ich Uhrzeit und Treffpunkt....


    PS: Ich und 2 andere GTI's und ein BMW waren auch in Hannover, vielleicht habt Ihr uns sogar gesehen, wir standen Links von der Aral auf dem Gehweg, weil einfach überall alles zu voll war :D -.-


    Wir kamen schon um 17:30uhr da an und es war einfach höllisch voll, so ein andrang war da bist jetzt noch nie, und nunja leider hat die Polizei schon um halb 7 alles dicht gemacht ABER um 23uhr haben sie die Straße wieder frei gegeben :)


    Gruß Daniel

    2 Mal editiert, zuletzt von DreistA ()

  • Hallo zusammen,


    wer von euch hat lust sich am Freitag (29.4) in Hannover "Car Freitag" zu Treffen und kennen zu lernen?


    Treffen ab ca 17:30 - bis ~ beim Audizentrum Vahrenwalderstraße.


    Bitte rauskopieren und namen eintagen und wieder einfügen:


    1. junior.db


    2.--


    3.--


    4.--

  • ich bin eh da.
    anzutreffen mit einem schwarzen R (also mein weißter gti daneben ;) )
    vorher wollen wir noch in celle nen paar pics machen (in scheuen, alte kaserne).


    da ich aber 5005003529045293 leute dort kenne, wird es schwer, mich dort gezielt mit wem zu treffen, weil man eh die ganze zeit leuten hallo sagen muss :D

  • Lust hätte ich schon, ich arbeite aber bis 15 Uhr 5 Minuten von der Vahrenwalder weg und habe etwas mehr als 30km Heimweg. Würde sich also für mich nicht lohnen, hin- und herzugurken. Wenn ich eine Möglichkeit finde, die 2,5 Stunden sinnvoll zu überbrücken, bin ich dabei...

  • Leute?!


    Wollen wir uns am Sonntag den 1.5 Treffen?


    Hätte mal lust drauf neue Gesichter kennen zulernen, einige von euch kenn ich ja doch schon aber neue sind immer gut :)


    Gruß

  • ich hab gestern bei audi geparkt, aber niemanden gesehen.



    morgen keine zeit, da kleines internes treffen vom 6r forum.

  • @all


    hey,


    wir müsten doch mal es hinbekommen uns zu Treffen. Vielleicht ist es mit ein bischen Vorlauf besser.


    Terminvorschläge:


    21.05, 22.05, und 28.05 und 29.05


    Sagt doch mal wann hier könnt.



    Gruß Julien

  • Ich finde der Ort spielt auch immer eine große Rolle. Schreib den doch bitte gleich dazu ;)

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!