CE/H/BS/WOB Treffen

  • am we 28/29 habe ich a) besuch und b) ist am 28en CL finale!

  • Ich kann erst wieder ab dem 01.06. Leute...

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Hallo Zusammen


    wer von euch hat lust sich am kommenden Wochenende In Scheuen ( bei Celle) in der Alten Kaserne zu Treffen und ein paar Fotos zu machen ? Wetter soll ja schön werden :D


    21 oder 22.05


    Wenn jemand noch einen andren Ort kennt wo man schöne Bilder machen kann, kann es ja mal sagen.


    Unterandern Ist es auch bei dem Parkdeck an der Autostadt in Wolfsburg ganz gut !! :P



    Julien


  • Ich hätte lust...doch leider kann ich die nächsten 2 wochenenden nicht...ausserdem will ich noch warten bis ich meinen Golf wieder vom Lackierer bekommen ;)

  • Dieses Wochenende bin ich schon verplant, nächstes Wochenende bin ich zum Tieferlegen in der Werkstatt. Bin also auch 2 Wochenenden raus.

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Diesen Samstag ginge evtl bei mir, nächstes WE kommt bei mir die DWA+ rein "freu"

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • die kaserne ist komplett dicht.
    waren letztens da, kommst da nirgends rein.



    ich habe samstag uni > keine zeit.
    nächste woche sind die schwiegereltern zu besuch, da würde ich liebend gerne wohin flüchten :(

  • Hallo zusammen...


    Nachdem ich schon seit ner halben Ewigkeit nicht mehr so wirklich hier war, bin ich nun auch wieder regelmäßig im Forum anzutreffen.


    Nur so als Info, dass auch Peine hier vertreten ist. ;)

  • na dann sag ich doch mal hallo zurück.


    das ist schön das auch jemand aus Peine dabei ist. :)


    @all


    wie ist es denn mal mit einen fixen termin zum treffen aus ???? kommenden Samstag den 4.6 ???


    Wer hat eine idee wo mann sich treffen kann ?


    da Scheuen leider dich ist würde ich erstmal sagen das wir und in Altencelle bei Jorczyk SB Waschcenter Treffen . Liegt dierekt an der Hauptstraße und ist gut erreichbar.


    Auto waschen und dann ein paar schöne Bilder machen :D

  • Wäre dabei, wenn wir uns Vormittag treffen. Die Wolfsburger und Gifhorner können ja Kollone fahren ;)

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • na das hört sich doch mal gut an. Wann habt ihr denn ausgeschlafen? 11 Uhr ??


    wer lieb ist bekommt auch einen meinGolf aufkleber. :D habe ihn unter der dritten Bremsleuchte sieht top aus. :thumbup:

  • 11 Uhr Treffen hört sich gut an!

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!