CE/H/BS/WOB Treffen

  • 11 Uhr aufm SA ... seid ihr des Wahnsinns :cursing: :wacko:


    Ich sage mal unter Vorbehalt zu ... zu 30% ...da es Freitag spät bzw. Samstag früh werden dürfte bei mir ;)

  • 11 Uhr mit open end !!! :D wenn du um 12 kommst ist auch ok. einfach ne mail schreiben. bin immer über mein handy online und würden wenn eir woanders hinfahren würden es dann mitteilen !!!



    boar wat für ein deutsch :huh:

  • Ich könnte durchdrehen ...
    Jetzt könnte ich am kommenden Wochenende mal mit zum Treffen und meinen Flitzer vorstellen, aber nein musste ja unbedingt letzten Freitag n Reh mitnehmen :(.
    Also wird es mal wieder nichts mit mir :(


    MfG

  • Ich könnte durchdrehen ...
    Jetzt könnte ich am kommenden Wochenende mal mit zum Treffen und meinen Flitzer vorstellen, aber nein musste ja unbedingt letzten Freitag n Reh mitnehmen :(.
    Also wird es mal wieder nichts mit mir :(


    MfG


    Ich hab noch eine Jetta/Variant Stoßstange liegen, aber die Halter für die NSW sind weg und die passenden gitter in Hochglanzschwarz hab ich auch noch

  • Das hinkommen wäre nicht das Problem.
    Hätte noch eins hier. Aber nicht meins :(
    Dann würde ich so mitkommen. Celle sind nur 20 min von mir.



    MfG

  • na dann komm doch so !!! wird bestimmt lustig zusammen. Kennen uns ja alle noch nicht so persönlich



    und hier noch mal die adresse für alle navi fahrer :rolleyes: !!


    Car Wash Altencelle
    Lärchenweg 7 | 29227 Celle
    in Altencelle an der B214 bei Jumbi SB

  • @deal85


    Danke für das Angebot, aber ich lasse alles von meiner Versicherung bezahlen, wozu hat man die! :D


    So Termin ist gespeichert. :D


    MfG

  • bis 17 uhr uni, also nicht mit dabei :(


    dafür werd ich morgen in der alten heimat sein.
    12 uhr treffe ich mich mit kollegen in ovelgönne, dann gehts los mit dem bollerwagen :thumbup:

  • 11 Uhr aufm SA ... seid ihr des Wahnsinns :cursing: :wacko:


    Ich sage mal unter Vorbehalt zu ... zu 30% ...da es Freitag spät bzw. Samstag früh werden dürfte bei mir ;)



    Ach komm schon, nichts entnüchtert mehr als Golf fahren ;) :love:

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Bei mir schaut's die nächsten Wochenenden eher schlecht aus, was Treffen angeht.


    Aber das klappt sicher schon noch irgendwann... ;)

  • hi Jungs und Mädels


    wie seht es auch wer weis ob er noch kommen möchte ??


    wie ist es nach dem Treffen am Sa an der SB Waschstation könnten wir doch in Celle noch ein paar Bilder machen.


    Wie siehts auch ?? Stechbahn mitten in der Stadt ?? :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!