CE/H/BS/WOB Treffen

  • Hey Leute
    Es haben sich ja jetzt doch einige für das lasertec spielen ausgesprochen, sodass wir dieses jetzt in Angriff nehmen werden!
    Da der Juli mit Terminen ja doch sehr voll ist und etliche Treffen anstehen fällt dieser raus.
    Ich würde einfach mal Ende August vorschlagen, da ist es ruhiger und es sind nicht mehr ganz so viele treffen!


    Zur Auswahl stehen dir der 23.08 und der 30.08.
    Ich lasse euch Zeit bis zum 28.07 im Internen Bereich an der Umfrage teilzunehmen um einen der beiden Termine zu nehmen. Danach werde ich mich um die Reservierung in Braunschweig kümmern!
    Also guckt wo ihr Zeit habt und meldet euch!


    Wer keinen Zutritt zum Internen Bereich hat schickt mir bitte eine Pn mit dem Datum, ABER NUR DANN ANSONSTEN AN DER UMFRAGE TEILNEHMEN!!


    Grüße

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • Am 28.12.2014 findet an bewährter Stelle ein Treffen statt. Ab 14:30 finden wir auf dem vorderen Parkplatz zusammen, werden dann recht bald ins Café del Sol einkehren, wo ich rechtzeitig einen Tisch reservieren werde.


    Bitte tragt Euch wenn ihr vorhabt dabei zu sein bis 20.12.2014 um 12:00 hier in eine Liste ein (zitieren und weiterführen). Wer spontan dazu stoßen möchte ist willkommen muss ggf. damit leben, dass kein Sitzplatz im Restaurant garantiert werden kann.


    Wenn ihr mit Ort, Datum und Uhrzeit nicht einverstanden seid darf ich Euch bitten, dies nicht hier auszufechten. Thread dient nur der Orga dieses einen Treffens, welche ich ausnahmsweise übernehme, da Kenny bisschen viel um die Ohren hat gerade.


    Teilnehmer:
    - Ralf
    -....


    MITGLIEDER DES STAMMTISCHES BITTE IM INTERNEN BEREICH EINTRAGEN, NUR EXTERNE TEILNEHMER HIER EINTRAGEN SONST WIRD DAS SYCRONISIEREN ETWAS MÜHSAM. ICH WERDE IN BEIDEN THREADS TÄGLICH AKTUALISIEREN!

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Im internen Bereich haben sich bereits fünf Mitglieder (mich eingeschlossen) angekündigt.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Es ist bei fünf Zusagen geblieben. Eventuell kommen weitere Teilnehner spontan hinzu. Der Tisch ist zu 15 Uhr reserviert. Zunächst für sechs Personen. Falls noch jemand Interesse hat, sich spontan zu uns zu gesellen stell ich noch Stühle ran :D

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Nach aktuellem Stand ist mit bis zu acht Teilnehmern zu rechnen. Tendenz steigend?

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Kai hier, bin auch dabei ^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!