Verschraubung Motorhaube

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verschraubung Motorhaube

      Hallo Leute,
      brauche mal Eure Hilfe! Vor ca. 2 Monaten habe ich eine neue Motorhaube auf meinen Golf montiert bekommen. Beim Öl nachfüllen ist mir aufgefallen, dass bei der Montage wahrscheinlich die Unterlagsscheiben an der Motorhaubenhalterung vergessen wurden. :cursing:

      Schaut Euch doch mal die Bilder an und postet (bei diesem schönen Wetter...) mal ein Foto von Eurer Verschraubung!

      Danke!!!

      Grüße




    • Kein Grund zur Sorge,hier wurde nichts vergessen.Bei den Einstellarbeiten,ist die Haube nicht mehr auf den alten "Abdrücken" verschraubt ;) .

      Gruß Dennis