H&R und Tomason

  • Hi ich habe 45 / 45 H&R verbaut


    und würde gerne


    Felgentyp: AluminiumfelgeFelgenhersteller: Tomason TN5Zollgröße: 19Felgenaufbau: einteiligFelgenbreite: 8,5Reifenspezifikation: SommerreifenLochzahl: 5-lochReifenbreite: 225Lochkreis: 112
    Lochkreis: 110Felgenbreite: 8.5JFelgenhersteller: --Zollgröße: 19 ZollFelgenaufbau: einteiligEinpresstiefe (ET): --Felgenbezeichnung des Herstellers: Tomason TN5Lochzahl: 5


    nur eigentlich dürften die doch passen oder sind momentan auf einem audi a 5 montiert

  • so habe Sie jetzt gekauft und heute mal drauf gezogen das ganze sieht wie folgt aus


    http://img683.imageshack.us/g/fotodo.jpg/


    Ich denke mal das mir in diesem zu stand der TüV das ganze nicht einträgt das ganze sieht vorne genau so aus


    was muss ich alles ändern damit ich ein Okay von denen bekomme ?


    Nur ziehen lassen oder gibt es da sofort neue kotflügel hat vielleicht einer erfahrung



    LG



    Marcel

  • Sind das jetzt die TN5 in 8,5x19 ET30? oder was für eine ET haben die?


    Ich hab nämlich auch die TN5 in 8,5x19 aber ET40 und da musste auch vorne und hinten ein Stück gezogen werden damit die drunter passen.

    G6 Highline, deep black pearl, 118kw, dsg, spiegelpaket, mufu-lenkrad mit schaltwippen, sportpaket vancouver, rcd 510, Tomason TN5 in 8,5x19 ET40 mit 235er Hankook, Golf R-LED Rückleuchten, Eibach ProKit Federn 30/30

  • das sind et40


    also genau die selben wie du . . .


    gezogen oder gebörtelt was hast du für bezahlt und kannst du mir einen empfehlen




    gruss

  • Was ich bezahlt hab kann ich dir nicht mehr sagen...


    ...woher kommstn? Wenn du in der Nähe wohnst kannst es dir ja mal live anschauen ;)


    Steht ja da woher du kommst ;) wohnst 280km weit weg. Denke nicht dass du 3std. deswegen fahrn willst :)

    G6 Highline, deep black pearl, 118kw, dsg, spiegelpaket, mufu-lenkrad mit schaltwippen, sportpaket vancouver, rcd 510, Tomason TN5 in 8,5x19 ET40 mit 235er Hankook, Golf R-LED Rückleuchten, Eibach ProKit Federn 30/30

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!