Thunder seiner

  • So da ich ja auch schon eine gewisse Zeit hier rum geister stelle ich mich auch mal vor


    Zu mir:


    Ich heisse Marcel bin 22 Jahre alt und komme aus Neuss



    Zum Auto:


    Golf VI Compfortline
    2.0 TDI
    110 PS


    Ausstattung:


    Tempomat
    Parklassistent "Park Assist" inkl. ParkPilot
    Sitzheitzung
    4el Fensterheber
    Bordwerkzeug und Wagenheber
    Reifenkontrollanzeige


    Bisher geändert


    Hinteren Scheiben abgedunkelt
    H&R 45mm / 45 mm
    neues Radio Zenec MC...
    Eagel Eyes Led Rückleuchten
    Schriftzüge entfernt
    Teilfoliert
    Led Kennzeichenbeleuchtung


    und die änderungen die ich noch Vornehmen möchte sind noch viele zähle Sie jetzt nicht alle auf


    habe nicht wirklich Bilder momentan aber hier mal 2 Bilder


    http://img402.imageshack.us/i/golf6motorhaube.jpg/


    http://img153.imageshack.us/i/golf6stossstange.jpg/

  • nicht schlecht! kannste nochma n foto machen wo man die gnze front sieht? die linienführung vom 6er ist ja so blöd das das mit dem folieren motorhaube-stßstange nicht so einfach funktioniert!

    [Verkaufe] 2tlg Artec Felgen: VA 8,5x18 ET 59 HA 9,5x18 ET 46

  • hey deiner ist ja gleichmotorisiert :D:thumbup: echt top der 110 ps diesel. Schönes Setup


    Poste mal mehr Bilder damit man sich einen besseren Überblick machen kann. :rolleyes:

  • Hi ich versuche heute noch Bilder zu machen danke für eure meinung
    Wie meinst du das mit der Linienführung?

  • naja wenn man die folie entlang des knicks in der motorhaube legt dann kommt man ja nicht genau auf die kante die in der stoßstange ist!

    [Verkaufe] 2tlg Artec Felgen: VA 8,5x18 ET 59 HA 9,5x18 ET 46

  • Axo meinst du das du muss ja nicht dann grade runter gehen du kannst ja auch ne art ecke reinbringen

  • hey ich würde gern mal nen paar aktuelle Fotos sehen, da deine bisherigen Fotos ja ohne die vordere Folierung ist und die schon ohnehin einiges hermacht. Also her mit aktuellen pics !!! :thumbup::thumbup:

  • Ähm, Unfall gehabt?

    ... Neu ist immer Besser ...

  • nein nein kein Unfall gehabt ist nur foliert da ich das selber mache dauert es wenig

  • Aso, aber der Rest wird noch gemacht?

    ... Neu ist immer Besser ...

  • ja klar der wird noch gemacht


    Aber das Problem ist das vorne eventuell es wieder abkommt da der Kotflügel etwas gezogen wird

  • Ah, hatte schon Angst^^
    Dann wirds auf jeden richtig geil aussehen. Komplett foliert.


    Kommen Breitere Reifen drauf, oder willst die Felgen nur weiter draußen stehen haben?

    ... Neu ist immer Besser ...

  • NeNe Breitere Reifen gehen laut gutachten nicht mehr.


    Die Reifen schleifen an der VA noch minimal deswegen noch etwas ziehen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!