Poliertes Tiefbett wieder auf Hochglanz bringen ??

  • Hi ,


    wie bekomme ich denn mein nachträglich poliertes Tiefbett wieder auf Hochglanz. Es sind leichte Schleier darauf ,die ich mit herkömmlicher Politur nicht entfernt kriege ?


    Vielen Dank im Vorraus !


    Matze

  • Polierst du per Hand oder mit Maschine ?


    Wo gibt es denn dieses Zeug ?


    Matze

  • Danke dir !


    Hab die Aluminium-Politur eben bestellt, mit dem passenden Reiniger.


    Matze

  • hi,


    zum polieren von blankem alu empfehle ich dir die nevr dull pads! die kriegste zum bleistift bei atu oder im baumarkt! kurz übers alu gegangen, nachpoliert, fertig!


    das ergebnis ist immer 1a!


    mfg, patrick

  • Never Dull ist imho das beste poliermittel für felgen..
    bekommt man bei uns auch bei atu und ist in watteähnlichen festzen in einer dose verpackt!


    amerikaner sind auch extrem begeistert davon

  • Da hilft auch kein NEVER DULL mehr (benutze ich selber), sondern nur das kleine Polierset von KWB (hab ich mir jetzt auch geholt) das extra für das Polieren mit Hochglanzpaste gedacht ist.


    Es beinhaltet 2 kleine Pasten, 2 Polierscheiben und ein Aufspanndorn für die Bohrmaschine.


    Kostet über AHAline@aol.com 11,00 euro plus 3,20 Euro für den Versand und die Verpackung.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von Alex@FFM
    Da hilft auch kein NEVER DULL mehr (benutze ich selber), sondern nur das kleine Polierset von KWB (hab ich mir jetzt auch geholt) das extra für das Polieren mit Hochglanzpaste gedacht ist.


    Es beinhaltet 2 kleine Pasten, 2 Polierscheiben und ein Aufspanndorn für die Bohrmaschine.


    Kostet über AHAline@aol.com 11,00 euro plus 3,20 Euro für den Versand und die Verpackung.


    Hast Du schon Erfahrung damit gemacht?
    Kannst das empfehlen?

  • ich hab auch so ein set, ist nicht schlecht


    hab damit meine r32 pedallerie auf hochglanz poliert und sieht sehr gut aus, musst du halt im freien machen, da viel staub anfällt und du selber weiß bist nach der prozedur

  • Wo kauft ihr den die Autsol-Produkte?
    Ich nehme zur Zeit die P21S Paste oder Elsterglanz!


    Hat jemand ein Bild von den KWB-Set?

  • ich nehm für meine felgen immer "alu magic" das is extra politur für hochglanzpoliertes alu.....damit glänzen sie wieder wie neu... :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!