Welche Nebelscheinwerfer im Golf 5?

  • hi!
    ich suche grad eine neue birne für meine nebelscheinwerfer. ist das richtig das da eine HB4 drin ist oder doch die H11?


    weil es gibt ja 2 ausführungen soweit ich weiß oder?! die eine die wie ein halogenscheinwerfer ist und die mit einer linse.
    ich hab die nsw mit der linse.


    kann mir da wer weiterhelfen :?: :!:


    ?( ?(
    LG Beni

  • Hallo.


    Mein schlaues Büchlein sagt mir hier...


    Nebelleuchten Golf Limousine, Touran ab Fgll-Nr. 1T-5-083 128 --> HB4 (55w)
    Nebelleuchten Golf Variant, Jetta, Touran bis Fgll-Nr. 1T-5-083 128 --> H11 (55w)


    Müsste also HB4 sein.



    fozzybear

    fozzybear

  • ich hab die nsw mit der linse.





    Falsch :!: HB4 nur bei Reflektoren, er hat Linsen da ist es H11. Die Suchfunktion hätte hier geholfen das Thema wurd schon 1000mal durchgekaut.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!