Meine neuen Ringe

  • Hallo ihr,


    wollte euch mal meine neuen Ringe für die Lüftungsregler zeigen. Hat mir ein Freund gedreht, sind aus Edelstahl weil ich die oben auf dem Ama.-Brett auch aus Edelstahl sind.
    Naja und weil mein Radio irgendwie immer so alleine zwischen dem ganzen scharz war hats jetzt mal gesellschaft bekommen.
    Wie findet ihrs ?
    [Blockierte Grafik: http://www.strosch.de/aNNa/neueringe.jpg]


    Gruß aNNa

  • Geil, könntest mir glatt auch ein paar machen bzw besorgen.
    Wenn ich nicht auf Climatronic umbauen würde. *g*

    MfG Sven
    ------------------

    Einmal editiert, zuletzt von Sven ()

  • Schick. Ich seh schon, ich hab zu wenige Freunde dei im Handwerk oder Industrie arbeiten :D Alles nur studierte Nichtsnutze bei mir (oder sie arbeiten in den falschen Bereichen. :D:D


    Als ich die Übschrift gelesen habe dachte ich es geht um Hüftspeck 8)

  • Doch schaut gut aus!!!


    Anna, habe nochmal versucht das Bild zu überarbeiten, hat aber nix gebracht...

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Als ich die Übschrift gelesen habe dachte ich es geht um Hüftspeck 8)


    Die fotos würd ich doch nur dir persöhnlich schicken weisst du doch :D



    Gruß aNNa


    @ Jan. macht nichts. danke trotzdem

  • Wer hätte den nochj Interessa an den Teilen? Vielleicht können wir ne Großbestellung aufgeben! :)

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 1234567890.
    8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

  • Zitat

    Original von Nas-T
    Wer hätte den nochj Interessa an den Teilen? Vielleicht können wir ne Großbestellung aufgeben! :)


    drehst du die dinger ? ?(

  • Find auch das die Ringe super aussehen.
    Schade das ich eine Climatronic habe

  • Mupf


    Zitat

    Original von aNNa
    Hat mir ein Freund gedreht, sind aus Edelstahl Gruß aNNa


    Könnte ja vielleicht sein, dass dieser Freund sich überreden läßt, noch ein paar mehr zu machen, oder?


    Fragen kostet ja nix!

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 1234567890.
    8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

  • dacht erst annacehn heiratet jetzt...wird ja auch bald zeit, blad findet soe keinen mehr ;)


    sieht zwar schick aus, verstehe aber nciht mal ansatzweise wieso es hier welche schade finden das sie ne CT ahben... :D
    das will ich lieber nciht missen....

  • ich tausch die ringe wohl gegen die CT ein :D so ist das nicht


    und Oro .... ich werde nie heiraten ! den fehler mach ich bestimmt nicht. :)


    Gruß aNNa

  • sieht doch recht nett aus.


    aNNa


    hast du doch bestimmt wieder von den Uni-Kollegen drehen lassen ;)



  • das sagst du jetzt! warte erstmal bis du meinen heiratsantrag gesehen hast! ;):D

    Einmal editiert, zuletzt von -Jan- ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!