Mein neuer 6er

  • Hey :)


    Das ist nun meine 2. Fahrzeugvorstellung in diesem Forum. Nach langen Überlegen hab ich meinen 2008er 5er Golf verkauft und einen 6er Golf zugelegt. Nachdem ich das Auto jz bereits seit einer Woche hab, wurde es Zeit für eine Vorstellung :rolleyes:


    Modell: Golf 6 GT 1.4 TSI 122 PS - 4Türig


    Farbe: Deepblack Pearleffekt


    Mehrausstattung:


    Komfortpaket: Klimaanlage "Climatronic"; ParkPilot vorne & hinten; Außenspiegel mit Beifahrerspiegelabsenkung; Scheibenwaschdüsen vorn automatisch beheizt; Scheinwerfer-Reinigungsanlage; Sitzheizung vorne; Warnleuchte für
    Waschwasserstand


    Lichtpaket: Bi Xenon mit Kurvenfahrlicht und LED Tagfahrlicht; Nebel SW inkl. Chromeinfassung; Licht & Sicht Paket (Leuchten im Fußraum, coming und leaving home)


    Mediapaket 2: - Multimediabuchse MEDIA-IN; Navigationssystem "RNS 510"; Diebstahlwarnanlage "Plus"; Mittelarmlehne vorn


    Seitenscheiben ab B-Säule abgedunkelt


    Winterreifen + Felgen: Leichtmetallrad "Atlanta" 16 Zoll


    Sommerreifen und bisher einzige Änderung: BBS CH 026 8x19 Et 50 mit Dunlop SP Sportmaxx 225/35/19


    Geplante Änderungen: nächstes Jahr Tieferlegen; evtl. AMG Felgen; R-Leds



    Bilder:


    [/img]



    [/img]

  • sieht sehr schick aus. der muss aber auf jeden fall noch ein stück richtung boden :)


    die links zu den bildern zunktionieren nicht. nimm diese hier:


    (img)http://s7.directupload.net/images/110428/rxjpam6g.jpg(/img)
    (img)http://s1.directupload.net/images/110428/ip9fctwu.jpg(/img)


    nur jeweils die zeile kopieren und die runden klammern durch eckige ersetzen ;)

    sayonara, Sensei / Christian

  • Sensei: danke für deinen Beitrag :) ja tiefer muss er auf jeden Fall noch & ich hoffe, dass das mit den Bildern jetzt funktioniert


    dein Wagen sieht echt spitze aus! Die Felgen gefallen mir :D

  • Sensei: danke für deinen Beitrag :) ja tiefer muss er auf jeden Fall noch & ich hoffe, dass das mit den Bildern jetzt funktioniert


    dein Wagen sieht echt spitze aus! Die Felgen gefallen mir :D


    danke dir ;)


    wegen den bildern: du musst die komplette link-zeile aus meinem beitrag markieren und dann in deinen einfügen also alles inkl. (img)(/img) ;) und danach eben die ( ) durch [ ] ersetzen ^^

    sayonara, Sensei / Christian

  • ich poste die Bilder mal für dich =), einfach den Link kopieren, oben im Editor auf das Bildsymbol und dort den Lynk einfügen und .. wolaa :D



    So auf jedenfall schönes auto auf den Bildern :thumbup:

  • Hallo und Herzlich Willkommen.


    Ein feiner 6er TSI.
    Mit ein wenig tiefer wird es schon viel besser.


    Viel Spass.

    Gruß Thomas

  • sooo heuer gehts ans Tieferlegen und ich wollte mal fragen, was ihr empfehlen würdet....ich schwanke ja zwischen Bilstein B14 oder KW V2. Das ich mit dem Bilstein nicht so tief runter kommen werde, ist mir schon klar, aber bei uns in Österreich müssen ja die 11cm streng eingehalten werden und es sollte komplett alltagstauglich bleiben ;)

  • Ich denke das B14 sollte für deine zwecke ausreichen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • einen feinen GT hast du da! nicht schlecht! speziell die bbs ch ist geil! :thumbup: weiter so! viell. lässt sich ja mal ein forumstreffen in österreich machen! mfg :thumbup:

  • sieht schon gut aus ich bin mit mein h&r gewindefahrwerk sehr zu frieden wärs den damit :?: :?:

  • Chri_9090: ja ein forumstreffen in österreich wär schon mal was geiles :rolleyes:


    ja H&R ist auch eine Überlegung wert, hast du das normale oder die Tiefe Variante? und wie gesagt ich muss eben immer die 11cm einhalten und bei uns sind die Prüfer extrem streng. Ich bin noch am Überlegen welches ich nehme, aber etwas Zeit ist ja noch :)

  • Hey also echt schicker Golf... Der Maik und ich haben die Tiefe Version, aber bei euch reicht da einfach die normale Version!
    Versteh das bis heute nicht wieso die bei euch so streng sind!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!