bora stossleiste mit chrompaket

  • hi,


    könnte mir freundlicherweise mal jemand fix die tn und den preis für die bora stossleiste für die frontstosstange incl. der chromleiste vom chrompaket geben? gibt es die nur in grundiert??


    mfg, patrick

  • 1J5 807 719 J ca. 44€


    oder mit nem K statt nem J, weiss aber nciht wo der unterscheidet, sind für model "j" oder "ROK".....

  • hi,


    44,- €? das klingt ja spottbillig für vw verhältnisse! ist da die chromleiste schon mit dran, oder sind das zwei seperate teile??


    mfg, patrick

  • Ich glaube, dass das zwei seperate Teile sind. Es gibt nämlich noch:


    1J5 807 243 A 2ZZ - Zierleiste für Stossfänger chrom > 97,79 €


    ... das klingt auch eher nach VW-Preisen :D

    Einmal editiert, zuletzt von dj_chriz ()

  • hi,


    wusst ich´s doch! die haben doch echt einen am helm bei vw!!!!!


    für so n bisschen verchromtes blech 100 €!!!!! das heben die sicher ne gewinnspanne von 200 - 300 % drin!!!


    mfg, patrick

  • ... da hat mal wieder hat einer die Suchfunktion gesucht und gefunden ;)

  • hey,


    erstmal danke für die schnelle hilfe!


    aber für 150,-€ können die jungs von vw sich die leiste hinter´n spiegel klemmen!


    mfg, patrick

  • ... denk dran: Lackieren müsstest Du das Teil auch noch ;)


    So sparst Du halt doppelt: 1. bei VW und 2. beim Lacker :D

  • hallo,


    war heute beim freundlichen! lt. deren aussage kostet die leiste mit chrom das gleiche wie die ohne chrom, nämlich 43,44 €!


    hab extra nochmals nachgefragt, ob das auch wirklich die leiste INCL. der chromleiste ist, und der mensch meinte ja!!


    werde morgen mal berichten, dann kann ich das teil abholen!


    mfg, patrick

  • lass es dir schriftlich geben und steig dennen dann aufs dach wenn da kein chrom dran ist :D

  • Ich habe die besagte Leiste schon zweimal bestellt. Die ist definitiv ohne Chrom. Die Chromleiste kostet knappe 100 Euronen extra! War so, ist so und bleibt so! :]


    Würde aber gerne mal sehen, was dann Morgen bei Deinem Händler abgeht.... :D


    ernie

  • hi,


    der hat auch schon so komisch geguckt und meinte:
    "komisch, die leist mit chrom kostet dasselbe wie die ohne?!?!"


    naja, falls die ohne chrom ist, was ich eigentlich gleich befürchtet hatte werd ich ihm die leiste wohl um den hals wickeln und so lange zuziehen, bis der mir gratis die chromleiste obendrauf gibt! ersatzweise würde ich mich aber auch schon mit nem 5er zufriedengeben! :D


    mfg, patrick

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!