golf216v elektrik stimmt was nicht

  • ?( halla


    kann mir jemand bei meinem golf2 16 v helfen


    ich hab einen 1,6 golf auf 16v umgebaut aber ein paar sachen gehen nicht richtig im motor läuft nicht richtig beim starten bleibt er nicht an obwohl die zündung eingestellt wurden is es liegt glaubig am unter druck oder so ich weiss ja nicht ob alles richtig angeschlossen is unterdruckschläuche uns so ein zwei kabel liegen noch im motor raum und das rückfahrlich für den rückwerts gang geht auch nicht obwohl ich den schalter neu gemacht hatte am getriebe kann mir irgend jemand helfen bitte

  • tach
    hast mal geschaut ob iwo ein kabel abgegangen ist? Und wenn du auf 16v umgebaut hast nehm ich jetzt mal an das du auch auf K-Jetronik umgerüstet hast?! Hatte das Problem auch schon mal schau doch mal ob die schläuche bis zur drosselklappe alle dicht sind oder ob deine Stauklappe richtig arbeitet ob da villt was fest is kann auch der Mengenteiler sein wenn da alles passt könnt es auch noch der druckspeicher hinten bei der Benzinpumpe sein der nicht mehr funktioniert usw.... schaust halt mal
    Gruß SAM

  • tach
    hast mal geschaut ob iwo ein kabel abgegangen ist? Und wenn du auf 16v umgebaut hast nehm ich jetzt mal an das du auch auf K-Jetronik umgerüstet hast?! Hatte das Problem mit diesem Autoteil auch schon mal schau doch mal ob die schläuche bis zur drosselklappe alle dicht sind oder ob deine Stauklappe richtig arbeitet ob da villt was fest is kann auch der Mengenteiler sein wenn da alles passt könnt es auch noch der druckspeicher hinten bei der Benzinpumpe sein der nicht mehr funktioniert usw.... schaust halt mal
    Gruß SAM

    Würde es mal in die Werkstatt bringen hört sich nach etwas erstem an. Denn bevor noch mehr Kaputt geht was ärgerlich wäre ist das sicher der beste Rat.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!