Soundsystem

  • fahre seit kurzem nen giti edition 30. der soll laut händler auch sound- bzw. soundsystem haben. unter den vorderen sitzen ist kein verstärker. lautsprecher hat er 10. und was ist das jetzt? der sound haut mich jetzt nicht sonderbar vom hocker..

  • Gibt auch Systeme von VW mit 10 Lautsprechern ohne Endstufe. Mit Endstufe würde es dann DynAudio heißen.

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • ja was hast du ertwartet??
    ist eben das standtart vw "soundsystem"...
    bau dir ein ordentliches radio und nen kleinen woofer ein
    das reicht für den Anfang ;)
    wenn du mehr willst musst du auch etwas investieren

    Im Zweifel, Vollgas!


  • Hallo,
    Ich hätte mal eine Frage an die Spezialisten hier :)


    Ich habe bei mir im Golf 5 im Moment das RCD500 mit dem Soundsystem (10LS + Verstärker unterm Sitz) verbaut.
    Da mein RCD nun leider den Dienst verweigert, sprich defekt ist, bin ich auf der Suche nach einem neuen Radio.


    Ist es möglich, ein Nachrüstradio einzubauen bzw. welche Voraussetzungen müsste dieses erfüllen?
    Kann man das RCD 310 in Verbindung mit dem Soundsystem einbauen (Gateway tauschen ist mir klar) oder funktioniert es nur mit dem 510?


    Ich hoffe ihr könnt mich aufklären was dieses System betrifft. Vielen Dank schonmal


    Lg Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!