Was ist das für eine originale Stoßstange? Jetta oder Golf? Noch nie gesehen!

  • Würde sagen das ist ne normale GTI, GT Sport usw.


    Die ist auf dem Bild nur leicht nach vorne gekippt.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • kann nicht sein. Der untere, mittlere Lufteinlass ist viel zu breit.

  • eben. Ich könnte alles verwetten dass die original ist. Und wenns nur ein Nachbau ist, die muss ich haben. Die ist schön schlicht und erinnert mit den Lufteinlässen etwas an eine Porsche Front.


    Solltet Ihr was herausfinden, bitte :!:Teilenummer zu mir :!:

  • Die Lufteinlässe links und rechts sehen auch nicht sehr luftdurchlässig aus :D Die vermeintlichen Gitter sind auch in der Stoßstange schon integriert, es wird sich also um keine Originalfront handeln, wie auch eben schon erwähnt spricht der Riss bei der Lippe dafür!


    Interessant schaut das ganze aber schon aus ?(:thumbup:


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • kann, muss aber nicht! :P Ich brauche INFOS

  • Tippe dann auf ein japanisches Modell oder sowas in der Art. Hab ich irgendwann schonmal gesehen...

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • ist kein Japaner.


    Ich werd heut nacht nicht schlafen können.

  • komisch... sieht aus wie ne mischung aus normalo front und gt...
    der grill sieht aus wie nen singleframe und die unterneinlässe wie beim normalen g5 :?:
    bin verwirrt :D


    MFG

  • ganz seltsam. Wäre super wenn Ihr mal mit schnüffeln würdet. Ich nehme gerade das ganze Web auseinander :D

  • Warum gehst du jetzt so auf die Stoßstange ab? Ist ja kaum nen Unterschied zu der normalo Front die du dran hast. Da sieht jede GT Front besser aus als diese hier!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!