Reifenproblem - Suche!!

    • VW Sonstige

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Reifenproblem - Suche!!

      Vielleicht kann mir ja jemand helfen. ich habe mir anfang des jahres nen 2er jetta zugelegt, habe die felgen gleich mit genommen, da sie gut zu dem wagen passten. die reifen sind runter und nun gibt es ein problem mit der größe der hinteren riefen. ich finde niergendwo solche reifen. habe im internet gelesen, dass diese größe nicht mehr produizert wird :(
      kennt ihr vielleicht doch noch einen hersteller oder eine internetseite, wo man solche reifen noch kaufen kann???

      folgende reifengröße suche ich: 255/35 R14

      die für vorne sind kein problem, die gibt es noch aber hinten :(
      Dieses Jahr!!! :D8)

      damit geht es endlich los: JETTA 19E Coupe
      &
      damit geht es weiter: GOLF V
    • Von so einer Größe hab ich ja noch nie gehört... 8| Die kann ich mir nicht mal bildlich vorstellen.

      Im Netz steht, dass man ersatzweise 225/40 R14 fahren kann... Soll wohl ein paar Probleme machen beim Aufziehen, aber bei Euromaster sollen die das wohl hinbekommen haben... Schreiben sie zumindest bei polotreff.de

      Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D
    • Die ziehen sich extremst und das Aufziehen funktioniert nicht mit jeder Maschine...

      Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D