kk77´s GTI

  • das mit dem streifen ist eine gute idee, kam an meinem wagen richtig gut, wenn ich nicht meine eigene werbung drauf gemacht hätte, hätte ich den auchdraufgelassen. aber jetzt gefällts mir bei meinem viel besser :D

  • Schicken GTI haste da. Was du bis jetzt dran gemacht hast, gefällt mir. Gesehen hab ich ihn aber glaub ich hier in Dortmund noch nicht.
    Grüße aus der Nachbarschaft! :thumbup:

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Danke euch Jungs :thumbup:



    Termin beim Lacker morgen steht zwecks der Spiegelkappen.


    Hol sie morgen früh bei VW ab und bring sie direkt hin, denke gegen Abend kann ich sie abholen.

  • was genau ist an den 3C Kappen den anders?
    Passen die ohne weiteres?!

  • Gefällt :thumbup:

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Danke Jungs :thumbup:


    @Teriyaki: Auf dem Bild was Adrian hier auf der Seite gepostet hat sieht man es bessser, die haben noch so einen Balken, sind also in der Form anders als die normalen.


    Siehste auf meinem Bild wenn du genau hinsiehst, fast alles was Schwarz Matt ist sticht also hervor. Den Rest habe ich mir so gemacht wie es mir gefiehl


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/foto1xkzx.jpg]


    PS.: Passen Plug and Play.

    Einmal editiert, zuletzt von kk77 ()

  • Ja wie soll ich es sagen, DAS Projekt ist erstmal verschoben.


    Da kommt was kleines Viereckiges in den Innenraum was mich mehr reizt und was rundes in die Türen


    Ich hoffe schon Montag :love:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!