Chemical Guys Jeatseal 109 - 473ml - NEU !

  • Hi Leute,


    ich verkaufe meine Chemical Guys Jetseal 109 473ml Tube/Flasche. Habe sie vor kurzem gekauft, jedoch bisher noch nicht einmal benutzt und bin daher zum Entschluss gekommen sie wieder zu verkaufen.


    Ich habe sie neu für 28,95€ gekauft. Daher biete ich sie für 25,00€ inkl. Versand an!


    Kleine Info zum Produkt:


    Zitat

    Absolute High-End Versiegelung die auf Nano-Technologie basiert. Dieses Produkte wurde eigentlich für die Luftfahrt entwickelt. Es ist aber auch perfekt auf Lack, Chrom, Aluminium und sogar auf Fiberglas!
    Ein enormer Glanz wird erzeugt. Selbstverständlich kann auch das JetSeal in mehreren Schichten aufgetragen werden um Glanz und Schutz nochmals zu steigern!


    Besonders auf Alu-Felgen hat es sich in den letzten Jahren absolut bewährt. Sind hier aufgrund der schwierigen Umstände bisherige Produkte immer nach wenigen Wochen gescheitert, so erreicht man mit dem Jetseal 109 eine sehr beachtliche Standzeit von 3 und mehr Monaten! Der Schmutz haftet nicht mehr an und die Felgen lassen sich supereinfach reinigen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!