Wer ist der Hersteller ??

  • Benutze mal die Suchefunktion:


    A8 Felgen etc. :))


    Dort findest du dann einiges dazu.


    Gruss


    dennis

  • Zitat

    Original von MichaV5
    Ich hoffe auf einen besseren Kurs.


    Wie, noch besser als 890€? ?(


    Also ich glaube das kannst du vergessen, bisher habe ich nämlich kein Angebot unter 890 Euro gesehen, zumindest keins das jetzt noch gültig ist :(

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Und, für welchen Preis bekommt man die als 18 Zöller sonst noch? Weil die 18 und 19 Zöller waren ja nur am Anfang (also vor 2004) so günstig, mittlerweile kosten die ja auch sehr viel mehr und die 18 Zöller soweit ich weiß nicht unter 890 Euro. Falls ich falsch liege sorry, aber so habe ich das noch im Kopf :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hmmm.
    Dachte da geht noch was.
    Sind ja immerhin noname.
    Aber ich glaube wenn ich meine R&H los bin muss ich da zuschlagen...

  • Zitat

    Original von Alex@FFM
    Und, für welchen Preis bekommt man die als 18 Zöller sonst noch? Weil die 18 und 19 Zöller waren ja nur am Anfang (also vor 2004) so günstig, mittlerweile kosten die ja auch sehr viel mehr und die 18 Zöller soweit ich weiß nicht unter 890 Euro. Falls ich falsch liege sorry, aber so habe ich das noch im Kopf :))


    so hab ich es auch noch im kopf...da hatte mein ich yoheckk mal noch ne aktion ins leben gerufen gehabt.

    Einmal editiert, zuletzt von frankyD ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!