Samsaung Galaxy S I9000 WIE NEU

  • Huhu Leute


    habe hier ein Samsung Galaxy S I9000 was ich euch zum Kauf anbieten möchte. Handy ist ca. 10 Wochen alt, funktioniert tadellos und sieht auch noch TipTop aus. Handy wurde nur als zweit Handy benutzt daher auch der Verkauf des Handys. Benutze nun weiterhin mein altes Handy.


    Rechnung für eventuelle Garantieansprüche und die Originalverpackung bekommt Ihr natürlich dazu und den gesamten Lieferumfang :)


    Desweiteren habe ich beim Kauf des Handys sofort eine Displayfolie drauf gemacht, die würde ich selbstverständlich drauf lassen. :) Eine 8 GB Speicherkarte ist auch dazu und natürlich der Interne Speicher von 8 GB. Die Kopfhörer wurden ni von mir verwendet sind also absolut neuwertig. :)
    Handy würde ich auf Werkseinstellungen zurücksetzen.


    Mehr muss ich ja eigentlich nicht zu diesem Handy sagen ist einfach eine Klasse für sich.


    Falls Ihr Fragen habt dann schreibt mir doch einfach.


    Preislich dachte ich so an 320 VB. 8)


    http://s1.directupload.net/file/d/2513/hioaidpt_jpg.htm


    MFG Andre

  • Huhu


    Preisupate 310 Euro VB. :D


    Handy muss weg da ich es nicht brauche.


    MFG Andre

  • Huhu


    kann zu ist verkauft. :D


    MFG Andre

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!