der Neue - Jetta II

  • ja ich bin auch schon voll aufgeregt, will endlich, dass es los geht :D

  • und hast du angefangen??
    bilder vllt.??

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • ach hör mir auf :( fahrwerk steht bereit und stoff für innenraum auch....

  • ist doch eig gut oder? ?(8|:D

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • langsam mal schnell anfangen :thumbup:

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • langsam mal schnell anfangen :thumbup:


    jajaja es geht los :) letzte woche haben wir in aus dem gestrüpp gezogen, teppich und sitze raus, komplett gekärchert und zum trocknen in die garage gestellt.
    farbe gewählt :thumbup: felgen ausgesucht :thumbup: fahrwerk ist da :thumbup: nun noch auf der suche nach ner heckklappenblende und den dunklen (us) rülis 8) und mal gucken, was noch alles so neu muss :huh:


    ach und nen gescheites lenkrad such ich auch noch :)

  • Das hört sich doch jetz gut an :thumbup:


    Wie ist der Stand der Dinge?? Bilder??

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • soooo...also der jetta ist tatsächlich in arbeit :)
    er ist nun komplett auseinander genommen, muss nur noch der motor raus und dann kann es los gehen mit vorbereiten für´s lackieren und dann wird er lackiert :) die farbe wurde nun nochmal geändert, sie wird in einem rot mit goldenem schimmer. auf dem einen bild sieht man die farbe schon, da ist der kotflügel schon so lackiert.
    die achsen kommen ebenfalls raus und gehen zum strahlen, hinten kommt dann eine schreibenbremse statt der trommelbremse rein. ansonsten bleibt er halt ziemlich original. das fahrwerk jetzt kommt raus, da liegt schon ein vogtland fahrwerk bereit und andere felgen kommen auch drauf, welche verrate ich aber noch nicht :P
    ja und wenn er dann gelackt ist, wird das instantgesetzt was gemacht werden muss, sind schon paar kleiner und paar größere sachen. motor wird komplett sauber gemacht und im motorraum auch einiges lackiert.
    ach und letztens habe ich eine us-heckblende und us-rückleuchten erstanden.


    hier nun ein paar bilder vom nackten jette :)


    [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150319/temp/nqfdfw45.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150319/temp/dlqltnmm.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/150319/temp/yqmrz6m3.jpg]

  • Das wird gut werden. Der lackton sieht auch sehr schick aus

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!