der Neue - Jetta II

  • wie steht´s mit deinem Jetta??^^

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • wäre mal wieder schön was von deinem Jetta zu hörn :D

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • hey ich hoffe bist noch on dein jetta inetressiert mich was du dadran schon gemacht hast :D

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • nettes projekt aber diese tiefbettfelgen gehen ga net sry ;)


    aktuellere bilder sind immer gern gesehn!

  • hallo ihr lieben,


    schön, dass ihr immer mal an mich und den jetta gedacht habt :)
    Nun bin ich wiede zurück. Hatte leider nicht mehr so viel zeit, habvor zwei monaten mein kind bekommen und somit wurde auch der jetta zurück gestellt. dieses jahr nun soll er auf alle fälle noch auf die straße. ein schlachte-golf2 der uns die neue innenaustattung gibt, steht schon bereit. farbe ist beschlossen, jetzt muss ich mich nur noch wegen neuen felgen umgucken. jemand ideen bzw tipps??? :)
    naja und dann noch kleinere reperaturen, noch für außen bissel paar hübsche dinge und dann kann er rollen. sitze und innenraum wird dann nächstes jahr neu bezogen, wahrscheinlich alcantara und dann kommt noch nen größerer motor rein. das wird nur dieses jahr nichts mehr...ist mit elterngeld nich so einfach ;)

  • also felgen kommt halt drauf an wenn zu viel geld hast BBS
    wenn net dann barracuda Voltec T6 oder dotz maranello sowas in die richtung :thumbup:

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • also felgen kommt halt drauf an wenn zu viel geld hast BBS
    wenn net dann barracuda Voltec T6 oder dotz maranello sowas in die richtung :thumbup:

    liebäugle mit dem bbs ableger....lenso bsx (Affiliate-Link)


    alles gute für dich und dein kind !
    haste ein junge oder ein mädchen???

    ich danke dir!! es ist ein mädchen und ihr erster vw ist schon beschlossen....bobby car "new beetle" ;)

  • ich meine aber die gibt´s net mit ABE oder warn net fürn strassenverkehr zugelassen ?( ?(


    hab ich irgwo mal gelesen 8|
    aber gehn auch :D

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • huhu
    bin grad über den thread gstolpert.
    habe auch die lenso bsx auf meinem jetta.
    es liegt ein teilgutachten bei.
    also man bekommt sie schon zugelassen.
    lg. david

  • ja das mit dem teileguachten habe ich auch schon gelesen. aber wir sind nun schon wieder auf ner anderen schiene. bin jetzt eher an den ronal r50 dran, die würden gut passen. erste was schon eingetroffen ist, ist ein neues fahrwerk:vogtland sportfahrwerk 60/40. jetzt ist er zu tief, da kannst du dich kaum vorwärts bewegen, musst an jedem noch so kleinen huckel anhalten.

  • auto steht immer noch so da. musste es ja im ein jahr verschieben und kann auch nur am we was tun. also geht es jetzt bald los mit dem auseinander nehmen. instantsetzen, was repariert werden muss, einsetzen neues fahrwerk und dann geht es los mit der farbe. auf die freue ich mich besonders. glaub da haben wir was schickes & passendes zu jetta gefunden.
    dann wird ein golf 2 geschlachtet, aus dem nehmen wir den innenraum, der steht auch schon da und wartet auf seine ausschlachtung ;) der innenraum kommt dann erstmal so rein und anfang 2013, vor dem wörthersee soll der innenraum dann noch neu bezogen werden.

  • hört sich ja nicht schlecht an :thumbup:

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!