Samstags Kolonne

  • Hallo Jungs,


    da ich samstag morgen noch eine tolle nachschulung besuchen darf komme ich erst samstag morgens/mittags nach kassel los...


    wer fährt jetzt aus dem raum siegen/giessen usw dann erst richtung kassel?? bzw welche koilonne fährt samstags da lang?? dann würde ich mich euch anschliessen!

  • Fahre Samstag morgen nach Kassel. Komme von LM aus. Wollte allerdings so gegen spätestens 9.30 Uhr in Kassel sein :D

  • Ich fahre auch samstag erst nach Kassel !! denke aber mal das ich erst so gegen 9 uhr losfahren werde ... Vielleicht fahr ich ja doch früher dann können wir ja zusammenfahren :)

  • Find ich aber ein wenig knapp, wenn Du erst um 9 hier los willst. Ich war letztes Jahr so gegen kurz nach 10 in Kassel und war glaub ich vorletzter oder so :D
    Im Stau gestanden hab ich auch. Deshalb fahr ich lieber etwas früher los. SInd ja immerhin 200 KM bis dahin und ein Haufen Baustellen :D

  • Ich fahr erst am Samstag hin . wollte hier so gegen 8 Uhr los fahren, brauche ca. 65 min nach Kassel, wenn ich keine Umwege fahre :)

  • @BlackG4


    wann willst du denn am samstag fahren??
    ich komm aus Lich und wollt auch da hoch


    greets fussl

  • wollte gegen 12h losfahren.... können uns auch um 12h in lich treffen... dann cruisen wir wenigstens zu 2t da hin;:-))

  • Mal was anderes - wir haben doch noch garkeine Route für die Ausfahrt - kann sich mal wer (ein Ortskundiger) da Gedanken machen !????

  • @ Benny
    Im Party & Locatin Scout Thread hat Invisible das in die Hand genommen, mit der Ausfahrts Route

  • servus...
    hab auch vor am samstag hoch zufahren...
    uhrzeit is mir egal...
    welche kolonne fängt mich auf? 8)

  • Oh gud - danke - kommt davon, wenn man nciht alle Threads verfolgt :P

  • @ BlackG4


    12 uhr hört sich doch mal super an :D
    kennst du in Lich die Eisdiele oder was anderes??


    greets fussl


    PS: wer kommt noch mit????


    Liste:
    BlackG4
    fussl

  • Zitat

    Original von fussl


    PS: wer kommt noch mit????


    würd wenn net von gelnhause zu euch hoch fahre...
    hauptsach wir komme pünktlich zu de ausfahrt an... 8)
    man bedenke aber eisch ho nur en 1,4er.... ;(

  • Also wenn ihr pünktlich zur Ausfahrt kommen wollt, müsst Ihr spätestens um 10.30 Uhr in Kassel auf dem Parkplatz sein. Da wird das wohl nitt gehen mit 12 Uhr losfahren :D

  • @ Hassomatik, was meinst du damit???


    ist es da schon fertig oder wie???

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!