"Priwet" aus dem Hohenlohe

  • Hallo zusammen, :)


    mein name ist Sergej und bin 18 Jahre alt und komme aus dem schönen Städtchen Öhringen ( liegt zwischen Heilbronn und Schwäbisch Hall direkt an der A6). Ich fahre seit etwa Ende Februar 2011 einen Silbernen Golf 5 '06 Sportsline mit 2.0TDI 8V.
    Bin Berufstätig als Mechatroniker bei der Firma Rober Bosch GmbH in Abstatt.
    Zu meinen Hobbys gehören neben dem Auto Fahren auch das Fotografieren.


    Freue mich auf jedes Treffen mit euch :)
    Mein Golf stell ich seperat vor.


    Edit: Wer von seinem Fahrzeug ein paar Bilder geschossen haben will, kann sich ja bei mir Melden.
    Ich mach das Hobbymäßig und nutze dies als Übungen, deswegen kann ich das Kostenlos anbieten :)

    Einmal editiert, zuletzt von g0dl1k3x ()

  • Priwet :)


    Wilkommen in der Runde :)


    Gruß
    Alex

    Gruß
    Alex


  • Moin, willkommen im Forum,
    dann mach mal bald eine Fahrzeugvorstellung, dort kannst du deine Fotos dann mal der breiten Masse präsentieren. Wir sind alle Freunde guter Bilder. :thumbup:



    LG Eike


    edit. Ich sehe gerade, das hast du ja schon gemacht.

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • wow mal einer aus "der Nähe":) komme aus Bad Mergentheim, hab mal in Orendelsall gearbeitet..
    Ich sag auch mal Willkommen:)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!