Godlike's Sportsliner

  • So will nun auch meinen Golf vorstellen.
    Im Besitz seit ende Februar 2011.
    Modell: Golf 5
    Farbe: Reflexsilbermetallic
    Jahr: 2006
    Motor: 2.0TDI 8V BMM
    Leistung: 140PS
    Drehmoment: 320NM
    Ausstattung: Sportsline Paket, Sitzheizung, Climatronic, Navi (RNS300), Coming-Home/Leaving-Home, Lichtsensor, Regensensor, 3-Speichel-Sportlenkrad, Gekühltes Handschufach und Mittelarmfach, Automatisch abblendender Innenspiegel, Sportfahrwerk, Bordcomputer.


    Gemachte Mods:


    - Rote Bremssättel


    Geplante Mods:


    - Steuergerät Optimierung von SKN oder von jemanden aus dem Forum
    - 18" OZ Ultraleggera in Schwarz mit 225/40 Reifen
    - evtl. Tieferlegungssatz
    - Schwarzes Front Emblem
    - evtl. Heck und Endtopf vom GT 2.0TDI


    Ich denke mal es kommen noch mehr Mods in laufe der Zeit hinzu :)


    Und hier Bilder
    [Blockierte Grafik: http://godl1k3x.go.funpic.de/server2/Golf_V_1K/IMG_1023.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://godl1k3x.go.funpic.de/server2/Golf_V_1K/IMG_1025_hdr.jpg] [Blockierte Grafik: http://godl1k3x.go.funpic.de/server2/Golf_V_1K/IMG_1626_red_yellow.jpg] [Blockierte Grafik: http://godl1k3x.go.funpic.de/server2/Golf_V_1K/IMG_1702.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von g0dl1k3x ()

  • Geeeeile Farbe! :thumbup:
    Ich beneide dich um den Lichtsensor! Son Ding will ich auch! Top Felgenwahl, hab ich auch drüber nachgedacht!


    Viel Spass mit dem "Kleinen" ;)

  • Schöner Golf, eine gute Basis, da kannst noch einiges raus holen 8) . Die Bilder sehen wirklich schick aus, gefallen mir. 18" OZs sind eine gute Wahl, da verlierst du auch keine Performance.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • sooo,


    gestern ist das Schwarze Ebleme gekommen,
    grad eingbaut :)
    Bilder werden noch heute gemacht, bei dem Bombenwetter :D

  • hi


    das ist doch mal eine tolle basis, mit den vorhaben wird er richtig gut dar stehen!


    mfg

  • Hallo und Herzlich Willkommen.


    Das is doch ein solider Sportline :thumbup:
    Deine Pläne hören sich gut an.
    Zu den OZ sollte er dann auf jeden Fall tiefer.

    Gruß Thomas

  • Muss er Natürlich ;)
    Brauch aber einen 30/30 bzw. 15/15 (wegen Sportfahrwerk) Satz, sonst krieg ich probleme mit der Garagenausfahrt :D

  • Du hast auf GTI Front Umgebaut, gibts fotos etc.?

    Meine VW Historie:
    Polo 6n2 | 75PS -> Komplettumbau auf GTI Style
    Golf 3 | 90PS TDI -> RAT Style
    Golf MK3 US | GTI Automatik -> Komplett OEM
    Golf V Sportline | 105 ~ 140PS -> OEM GTI/R32 Style

  • Mit etwas verspätung, aber da kommt das Bild mit der neue Front ;)


    Lange hat sich nichts getan bei mir, da ich eher beschäftigt bin, das der Golf wieder seine Volle Leistung bekommen und so werden die Mods nur sehr Zäh abgearbeitet.


    Neu hinzu gekommen:


    - Stoßstange im GTI Look
    - GTI Lenkrad


    Da ich ende Dezember einen kleinen Unfall hat und die Originale Stoßstange nicht mehr so richtig heben wollte und man da nichts Reparieren kann musste eben eine neue her. Und warum nicht gleich eine im GTI Look^^


    [Blockierte Grafik: http://godl1k3x.go.funpic.de/server2/Golf_V_1K/IMG_3057_1.jpg]

  • Sieht doch super aus, du hast gemeint das das Taiwan zeug nichts taugt, spaltmaße etc. sehen doch gut aus.

    Meine VW Historie:
    Polo 6n2 | 75PS -> Komplettumbau auf GTI Style
    Golf 3 | 90PS TDI -> RAT Style
    Golf MK3 US | GTI Automatik -> Komplett OEM
    Golf V Sportline | 105 ~ 140PS -> OEM GTI/R32 Style

  • Danke :)


    Die Spaltmaße passen bei den SRA nicht ganz ;)


    Und etwas am scheinwerfer zu groß.


    Aber naja, hat nur 120€ gekostet :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!