Achtung - Der Betrug mit leeren Zapfsäulen an Deutschen Tankstellen!

  • Danke das mal jemand meiner Meinung ist. Wenn Du Dich beschweren willst, mach das bei der zuständigen Behörde/Eichamt. NUR DIE können Dir helfen.
    Hier kann man Dir nur Ratschläge geben, entweder Du nimmst davon welche an oder nicht.


    Aber heul uns hier net die Ohren voll.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Was soll ich denn dem Richter vorbringen? Argumentire doch mal. § als Pasus? Was soll ich denn sagen wenn Herr Richter fragt wo die Quittung ist? Soll ich dann ein zig tausend Euro teuren Sachverständigen rufen der dann den Streitwert von 20 Euro festlegen soll? Sammelklage gibt es in Deutschland auch nicht. Ich denke du hast in deinem Leben noch nie einen Schaden eingeklagt. Sonst wüsstest du, dass das bei so summen nie und nimmer lohnt. Wegen 20 Euro zu klagen ist Blödsinn!


    Zitat

    Aber heul uns hier net die Ohren voll.

    Entschuldigung aber du musst nicht mitlesen!

  • Wenn Du wegen 20 Euro net klagen willst, geh zum Eichamt. Meine Güte, was ist daran so schwer zu verstehen. Die müssen solchen Hinweisen nachgehen.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Also wenn du nochmal lesen lernst, dann gehe ich beschwere ich mich NOCHMAL beim Eichamt. Ansonsten solltest du es nach dem 6ten Beitrag hier bereits begriffen haben, dass ich mich bereits dort hin beschwert habe. Wenn du das nicht verstehst dann tut es mir leid und les einen anderen Thread!


    Nochmal ich habe mich beim Eichamt beschwert und es hat NULL gebracht. Also aus welchen Menschlichen nachvollziehbaren Grund soll ich mich nun nochmal dort hin beschweren?

  • :|


    Auf jeder Seite steht dass Selbe....
    Egal was wir dir vorschlagen lehnst du es ab und startest wieder bei 0. :|


    Ohne Worte.... :rolleyes:


    Kann das nicht endlich mal jemand closen? ;)

  • Also wenn du nochmal lesen lernst, dann gehe ich beschwere ich mich NOCHMAL beim Eichamt. Ansonsten solltest du es nach dem 6ten Beitrag hier bereits begriffen haben, dass ich mich bereits dort hin beschwert habe. Wenn du das nicht verstehst dann tut es mir leid und les einen anderen Thread!


    Wenn Du beim Eichamt so nen Auftritt abgeliefert hast, wie hier ..... dann wundert mich nix mehr! Sorry, aber für mich bist Du unbelehrbar. :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist


  • Klar nach dem Reifenwechsel sollst du Reifenwechseln. Und wenn du sagst, nein ich habe schon reifen gewechselt, dann kann man dir nicht mehr helfen wenn du nicht die reifen wechselst willst. Klar habe schon verstanden. Ich klink mich erst mal aus.


    Zitat

    Wenn Du beim Eichamt so nen Auftritt abgeliefert hast, wie hier ..... dann wundert mich nix mehr! Sorry, aber für mich bist Du unbelehrbar.

    Warum bin ich unbelehrbar? Weil ich nicht wegen 20 Euro klage? Mach dir mal nicht in die Hose. War nicht dein geld. Wenns deins wäre hättest du schon lange alleÖlmutlis auf der Welt verklagt?! :thumbup:

  • Wenn Du beim Eichamt so nen Auftritt abgeliefert hast, wie hier ..... dann wundert mich nix mehr! Sorry, aber für mich bist Du unbelehrbar. :D

    Ich denke die werden eher dich für die Klapse tauglich halten, wenn du dich nach der Beschwerde erneut beschwerst und dann und nochmal beschwerst und nochmal beschwerst. Eine Beschwerde reicht vollkommen aus. Das muss der Steuerzahler blechen. :!: So ein schwachsinniger Rat wie sich darauf nochmal zu beschweren kann ja nur von dir kommen!


    Dann kann ja dicht gemacht werden ;)


    Tante Edit: Zu Spät ;)

    Dem stimme ich voll und ganz zu. Dann käme der offtopich hier nicht mehr hinzu! Alles was war angefallen ist ist bereist niedergeschrieben.
    :thumbup:


    P.s. Schade aber in manchen Foren kann der Threadverfasser selbst closen bevor die Ölmultis verklagt sind (ehm meinte bevor man danach fragen muss).^^ Wäre mal ein konstruktiver vorschlag.

  • Du merkst echt nix mehr .... ohne Worte. Nimm die Ratschläge an, werd vernünftig beim Eichamt vorstellig bzw schreib denen nen Brief, wenn Du im Gespräch net so wortgewand bist und leg ne CD mit Video von allem bei.


    Sonst kann ich Dir nur das hier anbieten:


    [Blockierte Grafik: http://produkte.schlecker.com/media/articleImages/TEMPO-Taschent%C3%BCcher-4015400600305.jpg]


    P.S. Versuch Dein Glück doch mal bei Atomstrom nein Danke, da sind die Aussichten auf Erfolg besser als bei Deinem Kampf gegen die bösen Ölmultis.
    Und nein, wenn es meine 20 Euro wären hätte ich das Eichamt freundlich auf den Mangel an der Säule hingewiesen. Und da kannst Du für, die wären da aufgelaufen.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Hör mal auf. Du denkst doch nicht im ernst, dass ich mich jeden Tag beim Eichamt beschweren werde? Ich glaube ich habe besseres zu tun. Ich nehme dann lieber den Kanister. Wenn mir das Eichamt mitteilt, dass die Tankstellen in der Regel in unregelmäßigen abständen kontrolliert werden und dass es bedauerlicher weise nicht ausgeschlossen werden kann dass deshalb dennoch mal etwas nicht stimmen kann, dann ist das für mich verständlich.


    Ich bin da nicht so wie du dass ich 6 Beiträge brauche bis ich kapiere, dass jemand sich bereits beschwert hat. So brauche ich nicht 6 Antworten vom Eichamt um zu begreifen dass die Behörde dagegen kaum was machen kann. (Machtlos ist). Die beamten haben da ne Menge zu tun.


    Und was soll ich denn für ein Video sicken? Der meine Tanknadel zeigt? Hör mal auf denkst du den Beamten interessiert meine Tanknadel? Mal im ernst der hat gleich darauf verwiesen dass mir zivilrechtliche Schritte frei stehen. Wenn sich auch nur ein Beamte dafür interessiert hätte hätter er gleich nach den näheren Umständgen gerfragt. Aber das sagte ich dir ja schon in 6Beiträgen dass du vermutlich rein gar keine Ahnung von der Materie hast. Sonst wüsstest du das schon. Hättest du dich mal dort schon beschwert, dann wüsstest du das schon und würdest nicht jemanden raten sich weitere 6 Mal zu beschweren.


    ;)


    Da ist mein Ratschlag mit dem Kanister schon besser. Vorbeugen und nicht Durch die Welt klagen wegen ein paar Euro fünfzig.


    P.s. zu deinem PS. Der Kanister ist die sinnvollste Lösung. Und garantiert die effektivste. Denn jeder soll selbst entscheiden was er der Tanke abkauft. Außerdem würden die Leute häufiger kontrollieren würde so etwas kaum bis gar nicht vorkommen. Der Nutzen ist größer wie wenn sich jemand wegen ein paar Euro einen Anwalt nimmt. Das ist totaler Blödsinn. Einfach erst in den Kanister tanken und schauen obs passt. Wenns passt dann beruhigt voll machen. Und dazu braucht man weder einen Öl multi zu verklagen, noch dem Eichamt auf die Eier zu gehen noch wird man in irgend einer Form beschissen. :thumbup:

  • Stimmt .... Du hast besseres zu tun, als Dich so lange beim Eichamt zu beschweren bis die sich der Sache annehmen.


    Du heulst uns hier die Ohren voll. Und genau Dein Verhalten zeigt doch, das Du unbelehrbar bist. Stellst Dich hier an wie jemand, dem
    man den Schnuller weggenommen hat, weil jeder Rat den man Dir gibt direkt abgewiesen wird. Also viel Spaß noch bei Deiner Kanisterstory.
    Dein blöder Kanister ist 0,0 geeicht, damit kannst Du maximal nen neuen Eintrag in Deinem Tagebuch zur bösen Welt verfassen. Mehr aber auch net!


    Ich klink mich hier raus, bringt eh nix.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Ich denke dass du herum heulst. Ich habe mir aus der Sache erhofft, dass ein paar andere Menschen auf dieser Welt etwas genauer hin schauen. Und wenn das geschieht, dann habe ich genau das bezweckt was ich bewirken wollte. Wenn nicht, jeder zahlt sein Tankrechnung. Und zu deiner Antwort selbst verständlich ist die Kanister Sache die beste. Diesen Rat habe ich aus dem Interent von Ländern wo das Eichamt korrupt ist. Dort wird das wirkungsvoll praktiziert. Weshalb sollte es hier zu lande nicht gehen.


    Und nochmal. Du verscheibst von dir auf andere. Einen Tollen Ratschlag hätte ich angenommen. Aber ich verklage keine Ölmultis. Das habe ich dir doch schon mehrmals mitgeteilt. Und ich denke es wäre so auch besser wenn du dich ausklinkst. Denn anscheinen hast du hier wirklich nicht obligatorisches zu sagen was den Kern der Diskussion angeht. Du hast die Diskussionsrunde des Threads leider genau so wenig verstanden wie ich dir 6Mal schreiben musste, dass ich mich bereits beschwert habe.


    Hier geht es nicht ums rumheulen sondern viel eher darauf was andere dazu zu sagen. Sont hätte ich den Thread (Wie verklage ich die Öl Mutlis) nennen können.


    Wie gesagt, erst lesen dann schreiben!


    Hier geht es darum was andere beobachten und ob sie davon ausgehen ob bei ihnen korrekt abgerechnet wird oder nicht. Und die Menschen dazu zu mutigen die Spritabgabe zu kontrollieren und nicht auf den Tankwart zu vertrauen.


    Ich habe speziell dich nie um einen Ratschlag gebeten wie ich irssinger weise die Welt verklagen soll. Das wäre für mich viel zu lächerlich. Mich interessiert was so bei den Tankstellen tatsächlich abgeht. Und nicht was die Leute mit dem Tankwart machen. Aber ich gehe mal schwer von aus, du brauchst weitere 6Beiträge bis du das endlich kapiert hast.

  • Leute beruhigt euch doch mal. Gegenseitige Beschuldigungen bringen hier niemanden weiter. Bleibt sachlich und wartet ggf. ab, bis wieder neue Erkenntnisse auftauchen. Es ist ja ein interessantes Thema, wäre unschön, wenn es aufgrund solcher Wortgefechte geschlossen wird.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!