anpassungsauskunft 8x19" ohne tieferlegung

  • Dachte bis vorgstern, dass nur der GTI 55er hat. Mein 2.0 TDI hat aber auch 55mm. Hätte mir bei der Bestellung fast das Genick gebrochen, wenn alex mich nich nochmal explizit gefragt hätte ^^

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • mit dem klemmdurchmesser stimmt so nicht....


    der 1.9 tdi 90 ps (bru) hat nen klemmdurchmesser von 50mm ( zufällig wie meiner :) )


    der 1.9 tdi 105 ps hat den klemmdurchmesser von 55mm ( kommt daher, dass der 105er auch ne größere bremse hat und dadurch ne andere aufnahme der stoßdämpfer )


    Ähhht falsch. Hab auch den 1.9TDI mit 105PS und hab nen Klemmdurchmesser von 50mm :thumbup:


    Am besten selber nachmessen da wie schon mehrmals gesagt worden ist, es unterschiedliche Klemmdurchmesser gibt


    Gruß Jacob

    Gruß Jacob


  • mit dem klemmdurchmesser stimmt so nicht....


    der 1.9 tdi 90 ps (bru) hat nen klemmdurchmesser von 50mm ( zufällig wie meiner :) )


    der 1.9 tdi 105 ps hat den klemmdurchmesser von 55mm ( kommt daher, dass der 105er auch ne größere bremse hat und dadurch ne andere aufnahme der stoßdämpfer )


    stimmt nicht ^^
    mein alter 1.9 tdi mit 105 ps hatte auch 50 mm klemmdurchmesser :P :D


    rate jedem dazu selber nachzumessen :)

  • okay... man lernt ja nie aus... nen kumpel hat nen 1.9 tdi 105 ps und hat sich damals nen 50mm gewinde geholt... hat net gepasst... lustigerweise bei mir und so bin ich zum eibach pro street s gekommen... :)

  • Gibt es bald noch fotos von den 19" mit standartfahrwerk ;)?

  • Gibt es bald noch fotos von den 19" mit standartfahrwerk ;)?



    Würde ich auch mal interessant finden.

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • in meiner Fahrzeugvorstellungen sind Bilder von 19er mit Standard Fahrwerk. Schaut schon nach country aus :thumbup:

    Grüße
    da Roli
    [url=http://bf3stats.com/stats_pc/bergeroli]

  • Ist ja übel ^^ Und ich dachte immer, dass ich nen Cross Golf habe mit meinen 17er auf Normalfahrwerk :X


    Bekommt man die überhaupt eingetragen ohne Fahrwerk?

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • naja wennst einen Standard Golf mit 90% der Golf hier vergleichst is er ja auch in Country ;)
    Ja hab ich bekommen, allerdings ist der Dunlop SP Sport MAXX nicht der idealle Reifen zum eintragen weil der extrem breit ist mit seiner Felgenschutzkante.

    Grüße
    da Roli
    [url=http://bf3stats.com/stats_pc/bergeroli]

  • Ist ja schon fast so hoch wie der Tiguan :D Aber ich denke ich werde auch bald 19" kaufen. Geld reicht halt nicht für H&R und Felgen. Besser schöne Felgen als ein Fahrwerk mit Stahlfelgen :D Hauptsache ich bekomm es eingetragen ;)

  • selbst mit nem gewinde und 19 zoll erscheint mir mein golf schon noch ein wenig nach country :D


    ich mach mal ein foto dazu heut noch

    NEIN ich bin NICHT die Sigantur, ich putz hier nur!!!


    Fehler auslesen und Codieren VCDS - Thüringen/ Ilm-Kreis

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!