Treffenthread PA/R/DEG/SR/DGF

  • Samstag, den 14. Mai
    Ort: Plattling
    Treffpunkt: Lunapark
    Uhrzeit: 16:30


    Lario (vll. kommen noch 2-3 weitere mit Auto)
    dahella (evtl mit besserer hälfte)
    golf_89 ( mit 2-3 kumpel )
    Andi90s (vielleicht nehm ich meine freundin mit)
    Adiabolo
    White_dynamite_GTI ( evtl. Freundin + 3 Autos)
    TDI-Driver (noch unklar)
    ROAR Auspuffanlagen by Don Silencioso

  • Bei mir würde evtl. auch die Freundin mitkommen und werde noch 2 Kumpel fragen.


    Ist eigentlich iwas geplannt essen etc. oder wird das spontan entschieden? Hoffe ich habe nichts überlesen :)



    Gruß

    Golf V Goal 1,9 TDI DPF (105 PS) 6 Gang; MJ 06 4-Türer mi Zenec NC2011D, PDC, Codiert:CH, LH, US-Standlicht, Softtouch; Nachgerüstet: RLS, auto. abl. Innenspiegel, LED KZL, Türleuchten, Eton Upgrade Frontsys. inkl. Blaupunkt THA275; StHz TTV, Bi-Xenon inkl. ALWR


    Golf V Variant Sportline 1.4TSI (160PS)DSG; MJ09, Climatronic, Bi-Xenon, Panoramadach...
    Spritmonitor
    Biete Codierung für VAG-Fahrzeuge (Niederbayern, Raum PA, FRG)!

  • Bis jetzt ist da noch nichts geplant, aber es gibt ja in Plattling vor Ort, wo wir uns treffen viele möglichkeiten um zu Essen, das machen wir uns dann beim treffen aus.


    Ich stell mir den genauen Ablauf ca. so vor:

    • Treffen, Begrüßen und erstmal kennenlernen
    • bisschen reden und sich ausstauschen
    • dann vll. ne kurze Fotostrecke aller Autos machen
    • vll. ne Kolonne wenn bedarf besteht... (muss nicht sein)
    • und dann vll. was essen
    • danach kann man sich ja noch ein bisschen zusammen setzen und reden

    Mein Schwager kommt vll. auch (ROAR Aufpuffanlagen)... ka ob daran wer bedarf hat. Nimmt bestimmt nen paar Kataloge und so mit.


    Achja und gleich im vorraus für alle. Ein Treffen wo nur gesoffen wird soll das auf keinen Fall werden und das Treffen sollte so ruhig wie möglich abgehalten werden. Auch sollten die Soundanlagen nicht unnötig aufgedreht werden, alles sollte noch im normalen Bereich ablaufen. Wer damit nicht einverstanden ist, braucht nicht kommen und ist beim nächsten Treffen auch nichtmehr dabei.


    Samstag, den 14. Mai
    Ort: Plattling
    Treffpunkt: Lunapark
    Uhrzeit: 16:30


    Lario (vll. kommen noch 2-3 weitere mit Auto)
    dahella (evtl mit besserer hälfte)
    golf_89 ( mit 2-3 kumpel )
    Andi90s (vielleicht nehm ich meine freundin mit)
    Adiabolo
    White_dynamite_GTI ( evtl. Freundin + 3 Autos)
    TDI-Driver (evtl. Freundin und 2 Kumpel)
    ROAR Auspuffanlagen by Don Silencioso


    Edit: TDI-Driver und White_dynamite_GTI. Schickt mir per PN noch eure Handynummer und Namen, damit ich anrufen kann falls wirklich was sein sollte oder sich was ändert.

    3 Mal editiert, zuletzt von Lario ()

  • Bei mir steht am 1. Punkt: Autowaschen in der Globus Waschstrasse, hab da noch Gutscheine :D

    Gruß Adiabolo

  • Achja TDI-Driver und Dahella, wir könnten uns wenn es euch möglich ist, in Fürstenzell bei der Aral Tankstelle um 15:30 (PASSAUER STR. 39) zusammen treffen und dann gemeinsam zum Treffen gaukeln ; ) ich ruf euch vorher aber nochmal an.

    Einmal editiert, zuletzt von Lario ()

  • Achja TDI-Driver und Dahella, wir könnten uns wenn es euch möglich ist, in Fürstenzell bei der Aral Tankstelle um 15:30 (PASSAUER STR. 39) zusammen treffen und dann gemeinsam zum Treffen gaukeln ; ) ich ruf euch vorher aber nochmal an.

    Fürstenzell wäre ja ein riesen Umweg, wenn wir über Deggendorf kommen??


    Gratuliere zum Regionalleiter :thumbup:

    Gruß Adiabolo

  • Also ich bin dabei. Überrede vll auch ein paar freunde ;)


    Mfg Tom

  • Samstag, den 14. Mai
    Ort: Plattling
    Treffpunkt: Lunapark
    Uhrzeit: 16:30


    Lario (vll. kommen noch 2-3 weitere mit Auto)
    dahella (evtl mit besserer hälfte)
    golf_89 ( mit 2-3 kumpel )
    Andi90s (vielleicht nehm ich meine freundin mit)
    Adiabolo
    White_dynamite_GTI ( evtl. Freundin + 3 Autos)
    TDI-Driver (evtl. Freundin und 2 Kumpel)
    ROAR Auspuffanlagen by Don Silencioso
    5er-GTI (vll. mit ein paar Freunden)

  • kommen hier dann eigentlich immer alle Treffen rein? Samstags ist bei mir meist etwas schlecht...

  • Ja die meisten Treffen kommen in diesen Thread hier rein... Und es muss ja auch nicht immer ein Samstag sein, wir können uns auch unter der Woche oder an nem Sonntag auch mal treffen...

  • Mist, hab mir eben den Wetterbericht für Samstag angeschaut und der ist im Moment nicht rosig, hoffentlich ändert sich das nochmal :(

    Gruß Adiabolo

  • Hey,
    also bei mir schauts jetzt doch schlecht aus. Sind mom. am umbauen und Samstag kommen Handwerker, da kann ich auch nicht weg. Werde wenn höchstens später nachkommen.


    Daniel würde dich wenn anrufen und dann sieht man schon obs sich noch rentieren würd...


    Gruß

    Golf V Goal 1,9 TDI DPF (105 PS) 6 Gang; MJ 06 4-Türer mi Zenec NC2011D, PDC, Codiert:CH, LH, US-Standlicht, Softtouch; Nachgerüstet: RLS, auto. abl. Innenspiegel, LED KZL, Türleuchten, Eton Upgrade Frontsys. inkl. Blaupunkt THA275; StHz TTV, Bi-Xenon inkl. ALWR


    Golf V Variant Sportline 1.4TSI (160PS)DSG; MJ09, Climatronic, Bi-Xenon, Panoramadach...
    Spritmonitor
    Biete Codierung für VAG-Fahrzeuge (Niederbayern, Raum PA, FRG)!

  • so, jetzt geb ich auch mal wieder mal meinen senf dazu :D


    Lario: also, in fürstenzell treffen, hmm ich denk ich werd direkt nach plattling fahren, sprich wir treffen uns dorf... :)


    dann zum Lunapark: Der ist ja bekanntlich groß xD Treffen wir uns beim Kino oder auf der anderen Seite da wo der MCe ist?


    gruß

    Fahrzeughistorie:
    Opel Corsa B - 45 ps - 08/2005 bis 02/2009, VW Golf V - 105 ps - 02/2009 bis heute, Fiat Punto 176 - 54 ps - 07/2010 bis 08/2010, VW Polo 6N- 54 ps - 09/2010 bis 06/2011, Audi A1 - 86 ps - 07/2011 bis heute, BMW E36 - 113 ps - 10/2011 bis 07/2012, Rover 214i - 75 ps - 07/2012 bis 12/2012, BMW E36 - 150 ps - 12/2012 bis heute


    Mein Auto hat im Leerlauf mehr Drehmoment als deiner im ganzen Drehzahlband

  • Ja geht eh nicht da TDI-Driver wahrscheinlich nicht kommen kann...
    Und wir würden uns dann am Parkplatz an der Seite der Straße treffen, sprich in der nähe wo der MCe ist.

  • joa parkplatz, also beim globus :)

    Fahrzeughistorie:
    Opel Corsa B - 45 ps - 08/2005 bis 02/2009, VW Golf V - 105 ps - 02/2009 bis heute, Fiat Punto 176 - 54 ps - 07/2010 bis 08/2010, VW Polo 6N- 54 ps - 09/2010 bis 06/2011, Audi A1 - 86 ps - 07/2011 bis heute, BMW E36 - 113 ps - 10/2011 bis 07/2012, Rover 214i - 75 ps - 07/2012 bis 12/2012, BMW E36 - 150 ps - 12/2012 bis heute


    Mein Auto hat im Leerlauf mehr Drehmoment als deiner im ganzen Drehzahlband

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!