Mittelarmlehne von Golf 6 identisch?

  • Hallo,


    Ich wollte mal fragen, ob ich die Mittelarmlehne vom Golf 6 in meinem Golf 5 verbauen kann?


    Grüße

  • wieso sollte man das wollen? Die vom 5er ist doch nicht schlecht und von der optik her auch nur ein kleiner unterschied.

  • Hi,


    hab aber die vom 5er nirgends gebraucht für nen anständigen Preis gefunden. Bin grad auf Mittelarmlehnen vom golf 6 bei nem Verwerter gestoßen.


    Grüße

  • Bei Ebay mal geguckt?
    kann mir nicht vorstellen das das so ohne weiteres reinpasst, müsste man ausmessen.

  • doch passt hab ich selber auch. absolut kein Problem :thumbup:


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Ja hab schon bei Ebay geschaut, da gibts meistens nur neue für 190€+, oder welche in der falschen Farbe.


    Es bietet einer nur die Außenhaut an und schreibt, dass die für den golf 5 & 6 passt.


    Grüße

  • wie gesagt passt und ist von der festigkeit der schiene sogar besser als die ausm 5er


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • auch von mir ein "yes you can!"

    Codierungen Raum Bottrop,Recklinghausen,Essen,Duisburg,Oberhausen, halt komplett NRW,Hex+Can,Umbau Hilfe jeder Art einfach ----> PN
    Reperatur von RNS510 !

  • Hab die Golf 6 MAL eingebaut (inclusive Lüfuntungslauf). passt sehr gut.
    Nur die Farbe ist etwas dunkler, aber das stört mich nicht weiter.


    Grüße

  • Ich muss das Thema mal wieder hoch holen.


    Kann mir vllt. jemand sagen ob der komplette mitteltunnel vom 6er in den 5er passt? 3 türer.


    Vielen dank

  • Kann man denn die untere Verkleidung der Scirocco MAL, mit integrierter Griffmulde, p u p in den Golf 5 verbauen oder ist da der konstruktive Unterbau anders?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!