LED/US Standlicht

  • Unsinn, kann man von 0-100 % beliebig dimmen!
    Ralfer: 10-12 % passt ganz gut und ist dezent, ich hab meine auf 15 % stehen. Ist letztlich Geschmackssache.

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Keine Ahnung, was da geht und ob man den Unterschied wirklich sieht. Aus zuverlässiger Quelle weiß ich nur, dass Werte unter 10% keinen Unterschied zu 10% machen sollen, also nehme ich mal an, dass das Steuergerät die Werte annimmt. Aber wie gesagt, habe selber mit illegalen Codierungen keine Erfahrungen :P

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • müsste damals bei 10% gemacht worden sein .... dann weiß ich auch nicht könnte es daran liegen das die blinker nicht original sind ?

  • Bei mir ist auf 8% gestellt und gelbe Philipsleuchten als Standlicht verbaut. Das passt von der Farbstärke super, nur das Gelb ist nicht 100% das gleich Gelb auf beiden Seiten.

  • Keine Ahnung, was da geht und ob man den Unterschied wirklich sieht. Aus zuverlässiger Quelle weiß ich nur, dass Werte unter 10% keinen Unterschied zu 10% machen sollen, also nehme ich mal an, dass das Steuergerät die Werte annimmt. Aber wie gesagt, habe selber mit illegalen Codierungen keine Erfahrungen :P



    Das stimmt!


    Ich hab meine US-Lichter auf 1% sieht genau so aus wie 10%

  • was der unterschied zwischen W5W und WY5W ?????


    auf jedenfall kommen meine standlichter nicht an das orange der blinker ran und das nervt mich

  • sooo ich schmieß mal meine frage hier auch einfach in den raum da mir ansonsten keiner helfen konnte in anderen thrads!


    ich hab die 10.000k leds von hypercolor drinen (axial) die ausleuchtung ist mir aber zu wenid!
    hat jemand erfahrung mit den radialen? (machen die überhaupt einen unterschied) oder überhaupt erfahrung mit anderen herstellern? vielleicht welche die axial und radial leuchten?


    PS: ich hab de hella xenonlooks drinen!


    wäre euch sehr dankbar!

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • was der unterschied zwischen W5W und WY5W ?????


    W5W sind normale, klare Glassockelleuchten. Die W5YW sind orange eingefärbte.

    welches orangene standlich würdet ihr mir empfehlen?? welche marke macht am meisten her?


    Das ist nicht so wie bei blau eingefärbten Standlichtern ^^ Die W5YW sind ja eigentlich auch keine Standlichter, sie passen halt nur in die Standlichtfassung rein. Da wird es wohl kaum farbunterschiede geben, da das Orange der Blinkleuchten einen gesetzlich genormten Farbton haben muss.

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!