LED/US Standlicht

  • kann man die Phillips Signal Lamp ORANGE W5W in einem autoladen kaufen?

  • schämen solls du dich:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • @threadersteller:


    schau mal bei mir in die fahrzeugvorstellung. ich hab diese kombi letzte woche erst eingebaut

  • Der Blinker leuchtet weiterhin mit voller Leuchtkraft, also 100%.
    10% US-Standlicht sind absolut OK, der Blinker ist doch noch um einiges heller und gut sichtbar!

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Soweit mir bekannt ist, ist es durchaus möglich die Standlichter synchron mit den Blinken blinken zu lassen. Ich meinte das schon bei mir im Bordnetz gelesen zu haben! Sieht aber am helligten Tag beschissen aus, da die Bilnker ja viel heller sind!


    gOlF5sPoRtLiNe Ein echt scharfes Unikat hast du da! :)

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

  • Ja, das geht! Wird im Bordnetz unter Byte 14 codiert!

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • mal ne frage


    beim golf plus , da wirken die blinker viiiiiiel dünkler beim blinken


    liegt das an der lampe ?

  • Ja, das geht! Wird im Bordnetz unter Byte 14 codiert!


    Meines Wissens ist das die Ersatzfunktion, die nur funktioniert, wenn keine Blinkerlampen verbaut sind. Korrigiert mich wenn ich irre.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Eine Ersatzfunktion ist es auf jeden Fall, genauso wie das "US-Standlicht". Ob das allerdings nur funktioniert, wenn kein Blinker verbaut ist, weiß ich auch nicht, ich habe es noch nie codiert.
    Vielleicht teste ich es nachher mal & informiere euch dann über das Ergebnis ;)


    EDIT: So, es hat mir keine Ruhe gelassen, also war ich mal eben schnell testen ^^ Es ist so wie StraightShooter schrieb, scheint wohl wirklich nur dann zu funktionieren, wenn keine Blinker verbaut sind. Bei mir hat die Codierung jedenfalls nichts verändert!

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von GolfGT-R ()

  • Genau, bei mir ists auch als Ersatzfunkton aufgelistet...


    Danke euch, ist gut zu wissen :) , d.h. sobald a) keine Leuchtmittel drin sind oder B) defekt sind (Glühfaden durchgebrannt) wird diese Funktion erst zu codieren sein.

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

  • Habe auch mal ne Frage bzgl. Farbton der Blinker beim normalo Golf.
    Gibt es einen Unterscheid des Blinkers bei Xenon Scheinwerfern und Xenonlook Scheinwerfern?
    Habe das Gefühl, dass der Blinker bei den richtigen Xenons wesentlich "kräftiger/intensiver" leuchtet.

  • also US-Standlicht und Led's hab ich vor paar wochen mal bei nem GTI gesehen und das sah mehr als bescheiden aus^^
    ich will mir evtl. auch so orange Leuchten nachrüsten, weil mich das i-wie bisschen nervt das es nicht durchgängig orange leuchtet^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!