MFL Schaltwippen

  • Hallo,


    habe ein MFL mit Schaltwippen.. Kann ich mein altes Steuergerät weiterbenutzen? 1K0-953-549-BF Ist leider nicht in der Liste des FAQs dabei,



    habe vor monaten das hier im paket bestellt


    1Q0 419 091 N USZ Lenkrad

    1K0 953 549 CD Elekronikmodul

    1K0 959 653 C Rückstellring mit Schleifring

    1K0 953 513 G Hebel für Blinker, Tempomat, Fernlicht

    1K0 953 519 H Hebel für Wischer





    so wie es aussieht kann ich das "CD" STG weiter verkaufen und mein altes STG für das MFL mit SCHALTWIPPEN benutzen?



    gruß

  • Sag mal der wie vielte Thread ist es in Bezug auf MFL von dir??


    Machst du dir mal die Mühe und liest die Anleitung RICHTIG?!
    Da ist alles beschrieben welches Lenksäulen-STG man benötigt und welche Schritte unternommen werden müssen... :!:

  • Und es steht doch in der Liste


    Augen auf.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • So lieber kpma1985:


    Das ist nun der dritte Thread von dir zu ein und demselben Thema. Deine Fragen werden in der FAQ beantwortet und deine Fragen wurden in deinem ersten Thread bereits beantwortet.


    Wenn du aus den ganzen Informationen nicht schlau geworden bist, dann Verkauf das ganze Paket am besten wieder, oder du suchst deinen Händler auf.

    Gruß triky

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!