Gerald's Ver

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • also muss echt sagen ganz grosser Respekt ! bin mittlerweile wenig hier unterwegs aber Schau immer wider gerne bei dir Rein !! deine Umbauten sind echt mega ! durch deine Umbauten hast auch mich dazu gebracht den Golf 5 von meiner Frau weiter um zubauen ! vielen dank dafür und hoffe sehen noch weiter Projekt von dir ! p.s Wünsche einen guten Rutsch ins Jahr 2018 :thumbsup:

    • Position RDK High v2 hinten rechts hängt schlicht mit der Länge bzw. Stärke es Signalweges der TPMS Sensoren zusammen (und der Positionszuordnung Achse vorn-hinten,L oder R), -> Längste Weg;schwächste Signal VL,kürzester Weg;stärkste Signal HR usw.

    • Hallo,

      @Black-Magic-G5
      Danke :) Nun bei dir wäre er sicher in guten Händen - jedoch so schnell ist der Verkauf nicht geplant ;)

      @Ralfer
      Die Position ist durch die Signalwege vorgeben - zumal sie Aufgrund der Funktechnik außerhalb des Autos sein muss. Ich hoffe wohl auch dass das Steuergerät an der Postion wohl lange leben wird ;).

      So sieht es bei anderen VAG Fahrzeugen aus:










      @5imon89
      Die Kabelbinder halten die Verkabelung zu den Radar-Sensoren für den Side-Assist.
      Das Projekt Kurvenlicht ... hmm schaun wir mal ...

      @vwfreakdo
      Danke, freut mich sehr, dass es dir gefällt und dass ich dich zu weiteren Umbauten angestiftet habe.
      Wenn auch Verspätet: Danke, auch dir alles Gute für 2018!


      @heXc
      Ja Alex. Genau so ist es :)


      Ich bin ja gespannt was 2018 bringen wird ... zwei größere Langzeitprojekte (einmal Elektronik und eimal Fahrzeugtechnik) sind in Arbeit und ein drittes (etwas für die Haptik) verschiebe ich schon ewig ... es bleibt spannend. Zwei der drei sollten 2018 auf jeden Fall fertig werden.

      lg
      Gerald

    • Ich lese hier immer wieder gerne mit :thumbsup:

      Zumal du mich jetzt auf ein neues Projekt gebracht hast :whistling:

      Da bräuchte ich von dir aber noch ein paar Erfahrungswerte und bisschen Hilfe :D

      Ich meld mich bei dir :thumbup:

      "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


      Gruß,
      Black-Magic-G5

      R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


      Instagram: Tim_R36
    "