Gerald's Ver

  • Schön mal wieder ein paar aktuelle Bilder vom Wagen zu sehen. Aber ich warte ja immernoch sehr gespannt auf die Umsetzung des hinteren Bedienteils für die Sitzheizung :P


  • Deinen Golf immer wieder zu sehen macht mir große Freude, ein so sehr durchdachtes Auto mit sehr vielen Details!


    Schaue mir die Fotos immer und immer wieder gerne aufs neue an.


    Hoffe man sieht sich echt mal und kann bissl Schnacken über dies und jenes der Details! Jeden Morgen und Abend bin ich immer aufs neue Dankbar was du für ein schönes Detail für meinen Jetta gemacht hast!


    Bin dir bis heute daüfr Dankbar.


    Grüßle

    Piotr

  • Hallo an euch,


    vielen Dank an alle Posts hier und dass mein Golf nicht ganz in Vergessenheit geraten ist.


    Ganz zu Beginn: Dem Golf geht's gut :).


    Auch wenn ich vor zwei Jahren neue Projekte angekündigt habe .... diese sind leider noch immer nicht durchgeführt ... obwohl schon seit Jahren die Teile da sind. Leider bleibt am Ende (oder nennen wir es am Beginn) des Tages zu wenig Zeit übrig um was am Wagen zu machen :(.


    Auch wenn es nun Geschmacklos erscheint ... die folgenden Fotos sind von heuer im Mai - von der selben Stelle wie 2019 nur mit 2000 km mehr am Tacho.


    2021-05-13_IMG_8027_small.jpg


    2021-05-13_IMG_8024_small.jpg


    2021-05-13_IMG_8026_small.jpg


    2021-05-13_IMG_8024_small.jpg


    2021-05-13_IMG_8022_small.jpg


    2021-05-13_IMG_8028_small.jpg


    2021-05-13_IMG_8023_small.jpg



    Der technische und optische ist nach wie vor identisch wie vor Jahren :doublethumbsup: ... bei der Jährlichen Überprüfung ist man immer noch erstaunt wie der Unterboden und die Achsen eines mittlerweile 14 Jahre alten Wagens aussehen können :doublethumbsup:.

    Weniger erfreuliches gibt es vom Innenraum zu berichten - der Golf musste die letztes 2 Jahre einiges durchmachen .... in seiner Garage kam es von 2019 auf 2020 zu Feuchtigkeitsbildung und in Folge dessen - wohl auch weil ich ihn vermutlich mal zu lange ungelüftet ließ (eventuell auch in Kombination weil direkt nach der Lederpflege) - zu Schimmel im Innenraum. Der Schimmel ist nun wohl wieder weg und die Klimaanlage wurde desinfiziert - aber richtig perfekt ist der Geruch im Innenraum aber trotzdem noch immer nicht .... ich hoffe, da findet sich noch was. Die Überwinterung 2020/2021 hat er zumindest dann ohne weitere Schimmelbildung überstanden.



    Zum Abschluss nochmal ein Bild vom 28. September dieses Jahres.


    2021-09-28_IMG_8532_small.jpg


    Schöne Grüße,

    Gerald

  • Dass es dem Golf gut geht ist die entscheidende Aussage. Die Bilder unterstreichen das. Hoffen wir, dass er dir noch lange viel Freude macht.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Diverse OEM LED Leuchten --> hier klicken
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker
  • Hallo,


    Danke an euch.


    Ich denke, der Golf hat auf jeden Fall gute Chancen ein möglichst langes Leben zu haben. Ich hoffe nur, dass die Elektrik mit der Zeit nicht Probleme machen wird. Möglicherweise wäre es klug alle Steuergeräte auf Vorrat nochmal zuhause zu haben. ;)


    Schöne Grüße

    Gerald