Rückleuchtenfrage, Hella schwarz oder In.pro Celis

  • Hi Peoplez,


    bin in Umbaustimmung und würde evtl. gerne die Celis verbauen.


    Bin auf der Suche nach nem silbernen Golf mit den Celis, ich hab schon das ganze Forum durchsucht, aber nix gefunden, weil die Bilder nicht mehr auf nem Webspace liegen.


    Hier mal 2 Bilder, wie es momentan ausschaut:


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/golf4styler/PICT1730.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/golf4styler/RH7.JPG]


    Für was würdet ihr euch entscheiden?
    Hella schwarz oder die Celis?
    Schwarze Scheinwerfer und Blinker hab ich ja auch noch.. hm..


    MfG
    Brainbug :)

  • An deiner Stelle würd ich bei schwarzen bleiben, die Celis sollen ja auch ned gerade mit der Passform glänzen ! :(

  • also ich würde bei den schwarzen bleiben oder halt Hella r/w/r :D

  • Schließe mich an..bleib bei Hella Schwarz und häng mal deinen ESD grade! :D

  • bleib auf jeden fall bei den schwarzen

  • bleib lieber bei den schwarzen.
    hab meine celis gegen die us getauscht.

  • never celis
    *brech*
    die schwarzen passen viel besser zu den schwarzen hellas vorne !

  • Ja, bleib lieber bei den SCHWARZEN, die CELIS finde ich auch nicht so dolle :(

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hm.. das stimmt schon, schwarze Rückleuchten passen nun mal besser zu schwarzen Frontscheinwerfer ;)


    Mal schauen..


    @ Phil, du hattest doch auch mal die celis? kannst du mal ein Bild davon posten?


    @ SharpShooter
    Ich weiß, dass der schief hängt, bzw. ist eh viel zu weit unten, hab vor, die Lippe hinten ein wenig auszuscheiden und das ganze höher/gerade zu hängen.


    So wie da:


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/golf4styler/17_1_s.jpg]

  • bööö der silberne sieht ja mal übelst aus 8o und ich dachte meine gucken schon gut raus :D:D


    hatte die Celis nur im Winter dran wo das auto net so dolle aussah !!

  • Zitat

    Original von DerPhil
    bööö der silberne sieht ja mal übelst aus 8o und ich dachte meine gucken schon gut raus :D:D


    hatte die Celis nur im Winter dran wo das auto net so dolle aussah !!


    Zeig mal bitte das Bild!! :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!