LEDER!!!!

  • noch was zur Alltagstauglichkeit:



    Puh, dann bin ich ja nicht der einzige der so empfindlich reagiert. Ich hab zwar kein Show-Car und massig Steinschlag an der Front aber was den Innenraum angeht stelle ich mich schon an.



    Ich trinke und esse zwar schon mal im Auto, aber dann weiß ich ja dass ICH gekrümmelt oder was verschüttet habe und ausserdem passe ich dann doppelt auf damit nichts passiert.


    Mich kotzt es aber an wenn ich Leute mitnehme und die kackdreist durch Pfützen laufen, dann über den Schotterparkplatz und sich dann ins Auto reinsetzen ohne nur ansatzweise die Füsse wenigstens etwas zu säubern (groben Dreck abklopfen zB).


    Was mich jedoch EXTREM NERVT sind Beifahrer die bei beschlagenen Scheiben sofort anfangen mit der Hand oder Jacke (danke für die Kratzer in der Scheibe CARSTEN!!!!) an der Scheibe rumzuwischen. Wofür hab ich denn schon ne Klima und/oder Lüftung.


    Mit dem Rauchen das ist so eine Sache bei mir. Ich rauch selber nicht. Bei der Fahrt wird nicht geraucht, und basta. Im Ascher liegen Kaugummis etc. da wird nicht reingeascht. Und bei geöffnetem Fenster rauchen geht auch nicht, da fliegt die ganze Asche eh in den Innenraum.


    Rauchen dürfen in meinem Auto nur ganz hübsche Mädels und auch nur wenn der Wagen steht und die Fenster oder Türen auf sind.


    Sex im Auto is' auch so eine Sache, mein Golf is' Jungfrau ;) Könnt' ja Flecken geben oderso........ Wie seht ihr das?

  • Zitat

    Original von DerAlex
    noch was zur Alltagstauglichkeit:


    text


    genau so :)


    MfG
    GMR

  • Zurück zum Thema Leder:


    Wenn man das Armaturenbrett in einer anderen Farbe überziehen lässt, muss man (hat mir ein Sattler gesagt) dies beim TÜV eintragen lassen. Das Leder könnte ja bei Nacht den gegenverkehr blenden usw.


    --> Es lebe der TÜV!

  • frei nach Albert Uderzo (Asterix u. Oblix)



    Die spinnen, die TÜVler!


  • das hab ich ja gemeint mit kein gebrauchsgegenstand.


    ein gebrauchsgegenstand ist bei mir ein schraubendreher, bei dem ist es egal wie er aussieht und der muss auch nicht einmal die woche gewaschen werden.


    ;) mfg g666

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!