Motorhaubenkontakt

  • Ich hab gestern meinen Grill ausgebaut gehabt, nach der Aktion hat mein Wagen beim Abschliessen nicht mehr geblinkt! Man kann also davon ausgehen dass irgend ein Kontakt am Schloss fehlt!


    Weiß irgend jmd. wie der Kontakt funktioniert? Was kostet so ein Ding?

  • ja....


    Der Schalter sitzt von innen unten am Schloss. Der kann eigentlich ned verloren gehen.

  • Hab mal schnell nachgeschaut, es fehlt die Feder über dem Schalter die den roten Nippel runterdrückt. :D

  • Wie befestigt man denn den Schalter. Ich habe genau das gleiche Problem, nämlich dass dieser Taster (Microschalter) defekt ist. Habe jetzt einen neuen, aber keinen Schimmer, wie ich den befestigt bekomme bzw. wie ich den Alten erstmal abbekomme.
    Muss ich das komplette Schloss dazu ausbauen? Wenn ja, wie geht das?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!