Rote "GTI-Umrandung" im Grill beim normalen GT?

  • Tagchen Leute :)
    Sorry falls die frage hier schon xmal gestellt wurde, aber ich versuche mich einfach mal verständlich auszudrücken xD...


    Ich wollte mal fragen ob man diese Rote Umrandung im Grill vom GTI (ka bei welchen, scheint ja nicht bei allen so zu sein?) auch für den Grill vom GT kaufen kann, bzw ob man sowas lackiert kaufen kann?...hab nen schwarzen GT, und will eigentlich erstmal nichts ändern, bis auf das Rote vorne, finde das sieht verdammt schick aus auf nem Schwarzen 5er xD
    Hab mal im inet einen gesehen, den ich eigentlich kaufen wollte, hingefahren= große enttäuschung, das war nur rotes KLEBEBAND das die an die stelle im grill geklebt hatten LOL xD....


    Also falls es sowas gibt würde ich mich freuen wenn ihr mir was passendes für nen GT empfehlen könnt, oder gibts das wirklich nur für die GTI front??ß
    Danke schon mal im Voraus :)

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • Vielleicht findest du hier drin nützliche Infos, kannste ja evtl. mal sehen, ob beim GT ne Schiene zum einführen oder eventuell sogar schon ein schwarzer Streifen drin ist, den du rot lacken kannst ;)


    [Golf 5] rote zierleiste im grill... andere farben?


    lg BG891

    [align=center]


    VCDS-User (Hex+CAN)
    Codierungen, Fehlerspeicher auslesen im Umkreis Eisenach / Westthüringen

  • die zierleiste gibt es, soweit ich weiss, nur beim GTI beim GT gibt es so eine nicht.. also wenn du sie haben willst, musst den ganzen grill (singleframe) wechsln.


    MFG

  • die gibt es nur beim gti, an den gt grill passt das nicht. dann musst du dir wohl den gti grill holen mit dem wabengitter.

  • Hat mit jemand zufällig ne Nummer, oder ein angebot aus ebay oder so?...also sozusagen die Komplette Front?

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • Also du hast da mehrere Möglichkeiten:


    Entweder du lässt dir nen roten Rand an deinen Grill lackieren, kostet nicht die Welt und kannst halt deinen Grill behalten.


    Oder du holst dir nen GTI-Grill, der hat die rote Umrandung schon und passt auch ohne weiteres an deine Stoßstange. Komplette Front musst du nicht umrüsten, denn die stoßstange vom gt und vom GTI sind identisch, nur Grill und lüftungsgitter sind andere... :thumbup:

    Peace out!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!