soony´s .:R zweiter Versuch...

  • Schlechte Nachrichten aus den Lager, 3M hat Lieferschwierigkeit mit meiner matt schwarze Folie und Domlager vorne hat sich scheinbar verabschiedet.

    [b][size=8]Gruß Martin

  • Nicht schön :pinch:
    Warum er bei dir vorne nicht schleift bleibt mir trotzdem ein Rätsel :thumbup:

    Gruß Christoph

  • Haha entweder kann ich nicht fahren oder er ist nicht tief genug oder die Kotflügel sind gut gemacht. Glaube das Letztere trifft zu.

    [b][size=8]Gruß Martin

  • Warum er bei dir vorne nicht schleift bleibt mir trotzdem ein Rätsel


    oder die Kotflügel sind gut gemacht. Glaube das Letztere trifft zu.


    Ok, dann weiß ich ja Bescheid :) Mensch, dachte die wären Serie.

  • Habe nie behauptet die sind Serie, aber beim bördeln/ziehen habe ich gut geweint. Armer Kotflügel was der ertragen musste. Hinten ist wurde die Schale nur bearbeitet.

    [b][size=8]Gruß Martin

  • wie hast du gemerkt dass sich deine verstellbaren domlager verabschiedet haben?

    VCDS vorhanden

  • Habe leider bzw gott sei dank keine verstellbaren Domlager. Typische Symptome eines defekten Domlager, wenn ich im Stand lenke bzw bei langsamer Fahrt hast du das Gefühl als würdest du ein Mahlwerk bewegen. Bedeutet während des lenken dreht sich nicht das Domlager sondern die Feder und im schlimmstem Fall machen die Federn das nicht lange mit und die Dinger brechen.

    [b][size=8]Gruß Martin

  • Habe nie behauptet die sind Serie, aber beim bördeln/ziehen habe ich gut geweint. Armer Kotflügel was der ertragen musste. Hinten ist wurde die Schale nur bearbeitet.


    Dann is auch wenigstens Platz un man kann es fliegen lassen.
    Lieber einmal richtig, als mehrfach nachbessern.

    Gruß Thomas

  • Sooo heute hat TÜV alles abgesegnet. Für 3 min arbeiten wollen die soviel Geld dafür haben, das nenne ich mal ein richtig guten Stundenlohn. Jetzt kann man mit guten Gewissen wieder rumflitzen und das endlich mit der richtigen tiefe. Glaube aber die haben sich da ein wenig vermessen, kann noch bisschen nach unten korrigieren. In nächster Zeit wird leider nicht mehr soviel passieren. Bremsen vorne und hinten müssen bald gemacht werden, Ölwechsel fällig und dann bald die große 60000er Inspektion.


    Bei der Bremse werde ich wahrscheinlich auf Löcher und Schlitze setzen. Optik ist die halbe Miete. Habe ein Auge auf die Black Dash Scheiben von EBC geworden. :thumbup:

    [b][size=8]Gruß Martin

  • Moin Martin,


    Glückwunsch zum Tüv, dann kanns ja jetzt rund gehen.


    Die Bremsscheiben würden sich bestimmt gut machen im .:R .


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Ohje


    Hört sich wie bei mir an!!


    Weil seitn See quietscht es Vorne wenn ich stand einschlage


    Hab rennsportdomlager drinnen!! Hoff des kommt nicht davon !! :cursing:

    VCDS vorhanden


  • Hey Tim, danke danke.




    Komischerweise bzw. glücklicherweise ist das Geräusch seitdem TÜV Termin weg. Als die Jungs in aufgebockt hatten und per Hand das Rad eingeschlagen haben, ist es weg. Ärgerlich ist, ich habe die Teile schon bestellt gehabt bei VW.


    Bei mir war es kein quitschen sondern eher starker metalisches Scheuern. Dachte zuerst das Axiallager hat sich verabschiedet. Naja ich behalts im Auge vielleicht kommts ja schnell zurück als es mir lieb ist.

    [b][size=8]Gruß Martin

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!