Wie findet Ihr diese GTA Heckschürze/ Frontschürze!

  • Am besten du machst dir dein Auto nach deinem Geschmack fertig, weil hier im Forum wird wohl nur akzeptiert: Vorne: GTI,GT oder Jetta - Hinten: Indi, R32 oder GTI und an der Seite GTI Schweller. Mit allen anderen Anbauteilen erntest du hier eh nur dumme Sprüche, siehe "Hypuh". Traurig aber wahr das immer wieder dieselben Leute überall ihren unnötigen Mist dazu beitragen müssen.


    Sry musste kurz lachen, weil in deinem Profil bei Alter 33 steht. Merkste selbst oder?
    Er fragt hier nach Meinungen zu dieser Stoßstange und das einzig Richtige, was man da machen kann ist ihm zu sagen, dass er von sowas die Finger zu lassen hat.
    Wir sind hier nicht auf dem Flughafen!

  • Merkst selbst oder?


    Er fragt öffentlich was die Leute davon halten und ich habe drauf geantwortet und ihm einen Rat gegeben. Es ist nunmal Fakt das 99% der Verkehrsteilnehmer derartige Spaceshuttle Mobile eher belächeln als das sie denken "Wow, ein 500 PS Sportwagen mit 1,4 Liter Schild am Heck, echt cool"


    Also wo ist dein Problem?


    Kurz und Knapp: Deine ewig dummen Kommentare in fast jedem Thread!

  • denke der Thread kann zu, is ja alles gesagt worden und bevor das jez wieder komplett ausartet lieber gleich dicht machen!

  • Kurz und Knapp: Deine ewig dummen Kommentare in fast jedem Thread!


    Dann solltest du mal die Beiträge von mir zählen die nützlich sind, unzählige PNs einberechnet und dann kannste dich ja mal hinterfragen ob du dich in den richtigen Threads rumtreibst um beurteilen zu können ob ich nur dummes Zeug schreibe oder nicht.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Oh Gott oh Gott^^
    Werden sich nicht viele hier finden, denen es gefällt. :P


    Genau.
    Aba es muss dir gefallen.



    PS: Die Front wäre optimal für ne gute Bremsenbelüftung.

    Gruß Thomas

  • Hey Leute Ihr könnt ruhig eure Meinung sagen jeder Mensch ist anders und jeder hat einen anderen Geschmack aber ich denke eher das die Leute die auf dezentes stehen eher Älter sind über 20 schätz ich mal. Ich bin ein Neuling der seit nem Monat 18 ist und sein Auto mal schöner machen will. Und da ich mich leider nicht so auskenne Frage ich euch ob das ding an meinen draufpasst von Montage her usw. Und wenn ihr noch kennt einen guten Lackierer bei dem ich das lackieren könnte. =)


    GOLF V | 1.9 BLUE MOTION | 11/2008 | 18" DETROIT | EIBACH SPORTLINE 35/45 | 105PS

  • also erfahrungen mit solch schürzen hat hier im forum wohl noch keiner gemacht ... fakt ist aber das bei zubehör teilen meist eine anpassung des materials vorgenommen werden muss, damit diese vernünftig sitzen, dann kommen noch die kosten der lackierung dazu und die eintragung beim tüv... also ein gutgemeinter rat mit netter musik untermalt: schau dich lieber nochmal nach anderen schürzen um, die ein wenig unauffäliger/dezenter aussehen und trotzdem deinen geschmack treffen ;)


    edit: ja bin schon etwas älter *hust* und deswegen hau ich mich jetzt aufs ohr :P

  • also auf dem Bild sieht die Front gar nicht sooo schlecht aus..aber auf den Bildern wirkt alles immer besser als letztendlich dann in Echt!
    passgenauigkeit, qualität usw. kann man natürlich nich viel zu sagen!


    mein Rat: Hol dir lieber ne schöne dezente GT-Sport Front, damit wirst du auch ordentlich Eindruck schinden, und alles passt und wirkt nicht lächerlich ;)


    Gruß

  • Hey Leute Ihr könnt ruhig eure Meinung sagen jeder Mensch ist anders und jeder hat einen anderen Geschmack aber ich denke eher das die Leute die auf dezentes stehen eher Älter sind über 20 schätz ich mal. Ich bin ein Neuling der seit nem Monat 18 ist und sein Auto mal schöner machen will. Und da ich mich leider nicht so auskenne Frage ich euch ob das ding an meinen draufpasst von Montage her usw. Und wenn ihr noch kennt einen guten Lackierer bei dem ich das lackieren könnte. =)


    Und genau da liegt bei den ganzen Erwachsenen hier ja das Problem. Anstatt Hilfestellung kommt nur Kirmes, Flughafen..... Ich kenne mich mit den Teilen die du gepostet hast leider nicht aus aber wenn ich das richtig in Erinnerung habe hat Regula Tuning nur GFK Teile was meistens für eine schlechte Passgenauigkeit steht und schnell kaputt geht im Falle von aufsetzen usw.

  • Fand das eigentlich ziemlich sportlich gemacht, gerade an nem Edi 30 oder R32 mit entsprechender Leistung wirkt das Ganze auch nicht mehr so aufgedunsen, vorausgesetzt es ist kein GFK Müll...
    Würde es wie gesagt davon abhängig machen welche Schiene man fahren will, für Show&Shine ist es natürlich nicht geeignet aber sportlich siehts an sich schon aus =)
    Aber mit nem 1.4 oder Ähnlichem macht man sich damit doch ziemlich zum Deppen. ^^

    105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans

  • Ich werf jetzt einfach mal oettinger in den raum....kein OEM
    aber hammer optik;) wer darüber meckert hat was verpasst:D


    wenns noch aussergewöhnlicher sein soll such mal nach hofele



    im übrigen ist das "bodykit" dem r-gt nachempfunden was ich als konzept sehr geil fand,
    http://www.vwvortex.com/jamie/J_RGT/J_RGT_3.jpg ich würd für die front töten:D
    allerdings ist ein guter nachbau auf dem markt nicht zu finden, ich empfehle dir schau dich genauer
    um es gibt gute andere bödykits die nicht OEM sind und trozdem eingies können;)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

    2 Mal editiert, zuletzt von alexrims ()


  • Ich werf jetzt einfach mal oettinger in den raum....kein OEM
    aber hammer optik;) wer darüber meckert hat was verpasst:D


    :thumbup:

  • Spielen zwar in einer anderen Preisklasse, aber vielleicht wären das ja Alternativen für dich?
    +-+ SONDERPREIS - komplettes R32 Style Kit "PD32" Frontstoßstange inkl. Grill & Gitter, Seitenschweller, Heckschürzenansatz 599,00 !!! +-+



    spielt in keiner anderen preisklasse... lediglich 40 euro unterschied... und man hat dazu passende seitenschweller die bei den ebay zeuch nicht dabei ist,


    da brauch man nicht lang zu überlegen, da dazu r32er weniger rumfahren...:D und du wirst von den leuten hier nicht weiter gelyncht :D


    MFG

  • Ich werf jetzt einfach mal oettinger in den raum....kein OEM
    aber hammer optik;) wer darüber meckert hat was verpasst:D



    Da kann man auf jeden Fall nix falsch machen....


    Aber wenn dir die stoßstangen gefallen, dann hol dir die und achte nicht drauf was andere sagen!


    Es geht doch darum das du dein Auto veränderst damit es DIR gefällt und nicht anderen.
    Was hast du davon wenn alle anderen sagen das Teil sieht Hammergeil aus, wenn es dir nicht gefällt?
    Oder anders rum...

    Peace out!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!