Wie findet Ihr diese GTA Heckschürze/ Frontschürze!

  • Hey Leute was sagt Ihr zu diesen Heckspoiler und Frontspiler? Wie ist die Qualität so?


    Passen die auf meinen GOLF 5 1.9 BlueMotion drauf (Sportfahrwerk)?


    Heck:
    https://www.ebay.de/itm/250808874121/ (Affiliate-Link)


    Front:
    https://www.ebay.de/itm/360368694460/ (Affiliate-Link)


    GOLF V | 1.9 BLUE MOTION | 11/2008 | 18" DETROIT | EIBACH SPORTLINE 35/45 | 105PS

  • moinsen, sieht ziemlich kaspermäßig aus :thumbdown: ... geschmäcker sind bekanntlich ja aber verschieden :whistling:


    vor dem lackieren müssen die bestimmt noch ein wenig angepasst werden .. und mit lackierung und allem bezahlste nen heiden geld und dein wagen sieht aus wien schneeschieber :wacko:

  • Irgendwo hab ich sowas schonmal gesehen...... achja auf der Kirmes im Autoscooter.


    Mach dich nicht zum Affen auf der Straße und lass die Spaceshuttle Hitzeschutzbleche weg.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • sauber, deswegen habe ich das forum hier total lieb gewonnen, alle finden original-teile und dezentes tuning am geilsten :love: ... hoffentlich konnten wir deinen golf vor einer verschandelung retten ;) :P

  • Am besten du machst dir dein Auto nach deinem Geschmack fertig, weil hier im Forum wird wohl nur akzeptiert: Vorne: GTI,GT oder Jetta - Hinten: Indi, R32 oder GTI und an der Seite GTI Schweller. Mit allen anderen Anbauteilen erntest du hier eh nur dumme Sprüche, siehe "Hypuh". Traurig aber wahr das immer wieder dieselben Leute überall ihren unnötigen Mist dazu beitragen müssen.

  • ruuuhig das kann man so nicht sagen, aber man muss halt auch sich selbst fragen ob es schlau ist zu fragen was die Leute davon halten!!!
    wenn es einem gefällt dann sollte mans kaufen, und nicht das Forum fragen weil die meissten(inkl. mir) fast nur auf OEM stehen!

  • Naja so toll sieht's nicht wirklich aus, und es ist ja auch nur ein materialgutachten dabei, kannst also nicht sicher sein dass du das eingetragen bekommst...

    Peace out!

  • @SilVerEdiTioNo8

    ruuuhig das kann man so nicht sagen, aber man muss halt auch sich selbst fragen ob es schlau ist zu fragen was die Leute davon halten!!!
    wenn es einem gefällt dann sollte mans kaufen, und nicht das Forum fragen weil die meissten(inkl. mir) fast nur auf OEM stehen!

    Seh ich ganz genauso!

  • ich denke mal weil grad jeder GTI,GT, usw. sachen drauf hat braucht mein Auto etwas was sich von den anderen unterscheidet. Ich will ein Auto haben wo die Leute direkt drauf schauen aber bei Originalen GTI, usw Teilen kennen die Leute das solche Fahren genügend auf der Straße rum. Meine Frage war ja danach wie die Qualität ist und ob es auf meinen Golf drauf passt. Auf das hat keiner leider geantworter =)


    GOLF V | 1.9 BLUE MOTION | 11/2008 | 18" DETROIT | EIBACH SPORTLINE 35/45 | 105PS

  • Ich habe auch gesagt das es mir nicht gefällt aber wie heisst es so schön "der Ton macht die Musik". Und wenn man als neuer User gleich mit so einem Müll zugetextet wird, wird dieser schnell das interesse an diesem Forum verlieren. Ausserdem heisst es meinGOLF.de und nicht mein OEM.de

  • Am besten du machst dir dein Auto nach deinem Geschmack fertig, weil hier im Forum wird wohl nur akzeptiert: Vorne: GTI,GT oder Jetta - Hinten: Indi, R32 oder GTI und an der Seite GTI Schweller. Mit allen anderen Anbauteilen erntest du hier eh nur dumme Sprüche, siehe "Hypuh". Traurig aber wahr das immer wieder dieselben Leute überall ihren unnötigen Mist dazu beitragen müssen.


    Merkst selbst oder?


    Er fragt öffentlich was die Leute davon halten und ich habe drauf geantwortet und ihm einen Rat gegeben. Es ist nunmal Fakt das 99% der Verkehrsteilnehmer derartige Spaceshuttle Mobile eher belächeln als das sie denken "Wow, ein 500 PS Sportwagen mit 1,4 Liter Schild am Heck, echt cool"


    Also wo ist dein Problem?

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Deine 1. Frage lautete: Was wir dazu sagen?
    Also haste die Antworten darauf schon mal bekommen! ;)


    Zwecks Qualität, ka...zur Not bestellen und bei nichtgefallen wieder zurückschicken.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!