Problem nach Audio einbau.

  • Hallo,


    Ich habe heut das Frontsystem von Audio System in meinen Golf 5 eingebaut (5 Türer).
    Zum einen will ich das Türblech dämmen, hat auch bei allen funktioniert. Nur bei der Fahrertür ist der Türgriff fest.
    Habe die schraube aufgedreht soweit das sie nicht mehr im Gewinde ist. Griff ist aber immer noch so fest wie vorher!
    Wie bekomme ich den Griff raus?
    Zum zweiten ist die komplette Fahrertür Strom los! Also kein einziger Schalter in der Tür leuchtet und funktioniert.
    An was liegt das und was kann ich dagegen machen?
    Fensterheber funktioniert aber mit der Fernbedienung.


    Danke schon mal

  • Beim Zusammenbau dran gedacht die alle Steckverbindungen wieder zusammenzustecken? An was anderem kanns eigentlich nicht liegen.


    Beim Schlossausbau den Griff nach außen ziehen und dort halten, dann sollte sich das Schloss eigentlich nach ca 11 Umdrehungen der Schraube lösen.

    ROFL, du hast LOL gesagt!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!