Was ist das für ein Fach?

  • Hi Leute!


    Hab mir vor kurzem einen 5er geholten. Soweit ein Klasse Auto.
    Allerdings werde ich aus dem einem Fach in der Mittelkonsole nicht ganz schlau.
    Es ist uneben und mit einer Vertiefung, die sieht so aus als würde da was fehlen.


    Was genau ist das für ein Fach??


    Hier ein BIld davon:
    [Blockierte Grafik: http://img859.imageshack.us/img859/6239/sdc12598.th.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us

  • Moin,


    Da fehlt der Flaschenöffner, siehe HIER (Affiliate-Link)gibt es einmal mit Kunststoff und einmal ohne Ummantelung.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Ahh, also doch ein Getränkehalter?


    Trägt der Flaschenöffner wesentlich zur Stabilität der Getränke bei?
    Habe da nämlich schon mal eine Dose rein gestellt, aber sehr sicher stand sich nicht darin.



    Danke aber schonmal, hab das Teil bestellt, schon allein weil ich ein Münzfach vermisst habe. :thumbup:

  • Moin,


    Genau entweder Packst du ihn oben quer rein und hast so einen doppelten Getränkehalter, oder du legst ihn unten in die Aussparung , wenn du mehr Platz brauchst.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Ohne den würde ich mich nicht trauen da ne McDonalds Cola reinzustellen ^^ Bekommst aber reichlich bei eBay die Dinger, wenn er dir fehlt.

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Jaja, der wird gerne mal mitgehn gelassen ^^
    Bisher lag in keinem Leihwagen von meinem Autohaus einer drin, die wussten wahrscheinlich bescheid ^^

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Die gibt es einmal mit schwarzen Plastik ummantelt und einmal in Edelstahloptik.
    Ich habe beide bei mir in dem Fach liegen ;)
    Bei ner Bierflasche wird es allerdings knapp mit der Höhe.
    Irgendwie habe ich das Gefühl,daß sich meine MAL immer tiefer senkt,weil sie jetzt auf der Flasche drauf liegt.
    Was vorher nicht war ?( l

  • ....wie viel von den Flaschen hast du den schon getrunken ??? :whistling:

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Bier in greifbarer nähe zum Fahrer? Schäm dich! Da müssen min. 2 sein! Einen noch für den Beifahrer ;)

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • :D Nee nee...,ick nicht,aber mein Beifahrer hat am WE immer großen Durst.
    Von Alkohol und Auto fahren halte ich nun wirklich nichts von.
    Zwei sehr gute Freunde sind durch solchen Sch... ! schon ums Leben gekommen,weil so ein Idiot sie
    im Suff frontal mitgenommen hat.
    UND DESWEGEN BIN ICH FÜR DIE NULL PROMILLE GRENZE !!!!

  • DA ich dir da vollkommen zustimme, würde ich dich glatt zu unseren Drogen und Suchtbeauftragten im Forum vorschlagen :thumbup: ;)


    tsiler ftw ! xD

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Das kannst du machen,bin nähmlich schon seit 7 ohne Alk klar gekommen und spass kann man auch ohne haben ;):!:

  • Das kannst du machen,bin nähmlich schon seit 7 ohne Alk klar gekommen und spass kann man auch ohne haben ;):!:


    :D:D RESPEKT!! Ich bin erst mit 9 von der Flasche weggekommen. 8o8o
    Warst ja ein richtiger Frühzünder :thumbup:



    Ein bisschen Spass muss sein.... *sing* :whistling:


    fozzybear

    fozzybear

  • Seit sieben Jahren natürlich ;):D:!:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!