Lautsprechermarken mischen

  • Hab das AS X-ION 200 drin und bin auch zufrieden damit. Hab mir jedoch gedacht, nachdem ich mein altes system Rainbow CSX 265.20 noch habe und es nicht losbekomme, ob ich es nicht integrieren könnte zusätzlich zum vorhandenen Frontsystem, oder zumindest das Hochtönerpaar.


    Hat wer Erfahrung mit dem mischen verschiedener Hersteller bzw. auf was wäre zu achten damit das Klangbild gut erhalten bleibt?




    mfg steve

  • du schreibst du bist zufrieden, also solltest du die idee besser vergessen und das alte system in ebay für 1€ startpreis einstellen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!