Stoßstamge abholen lassen

  • Nabend,


    habe mir günstig ne originale GT Stoßstange bei eBay geschossen.
    Der Haken ist: kein Versand nur Selbstabholer und das Ding liegt irgendwo im südlichsten Bayern -.-
    Möchte die Schürze von einer Spedition abholen lassen.
    Wer transportiert sowas großes und was kostet das inkl. abholen und Versandversicherung?

  • habs per hermes gemacht... waren glaub ich knapp 40 euro...


    MFG

  • Moin,


    Ich an deiner Stelle würde mal hier im Forum in OffTopic eine Suche starten, evtl gibt es dort in der Nähe ja jemanden, der dir die abholen würde, sie dann verpackt und zu dir schickt.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Hab mir meine Jettafront auch über den Hafen geschossen und zuschicken lassen. Die haben das sehr güsntig schicken können, weil die nen geschäftlichen Vertrag mit dem Logistiker haben. Ansonsten habe ich überall rumgefragt bei verschiedensten Logistikunternehmen und das ging immer in Richtung 80 € wegen dem großen Gurtmaß :cursing:;(:S?(:thumbdown:
    Deshalb hab ich meine auch nur als Selbstabholer verkauft.


    Wieso hast du dich da nicht vorher drum gekümmert oder nachgelesen @ Selbstabholer :rolleyes:

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Nabend,


    habe mir günstig ne originale GT Stoßstange bei eBay geschossen.
    Der Haken ist: kein Versand nur Selbstabholer und das Ding liegt irgendwo im südlichsten Bayern -.-
    Möchte die Schürze von einer Spedition abholen lassen.
    Wer transportiert sowas großes und was kostet das inkl. abholen und Versandversicherung?


    Sag mal an wo genau :)

    LG Marc

  • Hermes :thumbup:


    einfach das größte Paket angeben
    wenns größer sein sollte machts auch nix ;)

    Im Zweifel, Vollgas!


  • Hermes :thumbup:


    einfach das größte Paket angeben
    wenns größer sein sollte machts auch nix ;)


    Das ja mal geil xD :thumbup:
    Thx für die Info. Des probier ich aus^^

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • also mit größtes paket mein ich von seiten hermes
    http://www.hermespaketshop.de/paketeversenden_preise.php
    bei "Abholung an der Haustür, Zustellung an der Haustür " XXL wählen, dann kanns auch größer sein :whistling:


    ging bei meinen ed30 heck und gti aga auch.
    wenn der hermes onkel kommt und das paket abholt sagt der nichma was ... solange es in seinen transporter passt 8)

    Im Zweifel, Vollgas!


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!