der" Bonn & Umgegung Treff"

  • HI,
    gerne könnt ihr an nem Samstag, wenn ein Termin steht, mal reinschneiden,solang nicht 40 leute und autos aufeinmal kommen, so kann ich euch mal die cg produkte an euren fahrzeugen zeigen und erklären, wenn ein termin steht, bevorzugt samstag´s halte ich mir diesen gerne mal für euch frei..
    idealerwweise wäre eine gruppe mit max 8 personen pro besuch, da eure fahrzeuge ja keine hummwees sind und jeder auchwas mitkriegen und sehen soll..
    8)


    die teilnehmer erhalten nach der shopregestrierung 2 punkte extra auf die produkte.

  • Das hört sich sehr gut an, wir wären auch dabei !

  • gerne könnt ihr an nem Samstag, wenn ein Termin steht, mal reinschneiden,solang nicht 40 leute und autos aufeinmal kommen, so kann ich euch mal die cg produkte an euren fahrzeugen zeigen und erklären, wenn ein termin steht, bevorzugt samstag´s halte ich mir diesen gerne mal für euch frei..


    Ist ne klasse Idee! :thumbup:

    Gruß Mirko

  • ^^ Nicht ganz Rhein-Sieg, aber wäre potentiell auch dabei :)

  • Wie schon gesagt, is das ne gute Idee, da es ja doch schon ein Stück weiter bis nach Köln is.


    Die Idee von Feldi mit den wechselnden Treffen in Köln oder Bonn/Rhein-Sieg wäre optimal.
    Fürs erste würde ich in Köln dann die Tuning-Night als Termin ansetzen:


    West 3. Tuning-Night Köln 17.6.11



    HI,
    gerne könnt ihr an nem Samstag, wenn ein Termin steht, mal reinschneiden,solang nicht 40 leute und autos aufeinmal kommen, so kann ich euch mal die cg produkte an euren fahrzeugen zeigen und erklären, wenn ein termin steht, bevorzugt samstag´s halte ich mir diesen gerne mal für euch frei..


    Das wäre eine gute Idee für ein erstes kleines Treffen.
    Melde mich bei dir morgen zwecks Terminabsprache.

    Gruß Thomas

  • schön, dass sich einige hier kümmern wie der Feldi, Cougar etc.
    haben denn die eigentlichen Bonner ein paar Vorschläge zu Plätzen, an denen man sich bei gutem Wetter mal an nem Sonntag treffen könnte?
    spontan fiele mir in Bornheim der Porta/Bauhaus Parkplatz ein, da dieser riesig ist, es ein Dach über der Warenausgabe des Porta gibt und vom Bonner Verteil in 3 min zu erreichen ist, sprich 400m neben der Autobahnausfahrt Bornheim

  • spontan fiele mir in Bornheim der Porta/Bauhaus Parkplatz ein, da dieser riesig ist, es ein Dach über der Warenausgabe des Porta gibt und vom Bonner Verteil in 3 min zu erreichen ist, sprich 400m neben der Autobahnausfahrt Bornheim


    Das ist ne echt gute Idee. Gerade anem Sonntag sollte man da auch die Chance haben, ziemlich ungestört zu sein, und viel Platz zu haben! Wär für mich auch einfach zu erreichen, A 565/555 :)

    Gruß Mirko

  • Grillen find ich auch gut,
    @gotse: wie meinste das, in der Rheinaue? ich mein, da war ich ja schon öfter, aber noch nie mim Auto ^^

  • mit nem Dach überm Kopf und viel Platz bietet sich das Möbelhaus in Bornheim natürlich an

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • wenn also jmd nen Termin vorschlagen möchte?
    -> dann versuch ich auch mal herauszufinden, ob die verkaufsoffen haben ^^
    bissl shoppen ..


    der 12.06 wird von mir schonmal ausgeschlossen :whistling: Klangfuzzi Treffen, Köln Lind. für alle, die an gesteigertem Car-Hifi Interesse haben sollten, darf ich doch öffentlich mitteilen, oder Kaufi?
    sonst edit!

  • Dann werfe ich jetzt einfach mal den 5.6. in den Raum.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!