der" Bonn & Umgegung Treff"

  • Hallo an alle Bonner & Bewohner aus dem Umland (Rhein-Sieg-Kreis ... ) !!


    diesen thread eröffne ich einfach mal um kleinere, halb-spontane Treffen & ggf. Hilfestellungen untereinander ins Leben zu rufen bzw. zu unterstützen!
    nach Gesprächen mit 2-3 Usern aus diesem Bereich des Landes, erschien es mir, als gäbe es dahingehend ein Interesse.


    Inhalt sollten Planungen sein zu (z.B.):


    - kleine gemeinsame Nachmittage/Abende (Grillen, Autokino, nur quatschen, oder, oder, oder .. )


    - Absprachen zu gemeinsamen Ausfahrten (auf andere Events etc.)


    - Absprachen zu Hilfestellungen bei Veränderungen am geliebten Golfe (leider kann ich da wenig zu beitragen)


    - gemeinsames Waschen der Autos, vll. sogar einen Tag zum Wechseln der jeweiligen Reifensätze ? ^^


    - Erfahrungsaustausch über Dienstleister der Umgebung (Lackierer, Teiledienste, Sattler etc.)


    - und was immer einem sonst noch so einfallen könnte ...


    Hauptsächlich soll es hierbei um das Kennenlernen der indirekten Nachbarn mit gleichem Hobby gehen, daraus lässt sich neben dem menschlichen auch viel hilfreiches rund ums eigene Hobby erfahren (gute Waschplätze o.Ä. etc.)


    mit Treff ist natürlich auch gemeint, hier digital zu erfahren, wer sonst so aus der eigenen Umgebung kommt und wen man hin & wieder unterwegs schonmal gesehen hat!


    Bonn liegt weit genug weg von Köln um einen eigenen kleinen Bereich zu haben, wie ich finde. jeweils mit einem guten Umkreis drumherm ...
    spontan fallen mir leider nicht direkt Plätze für kleine Kaffee/Kuchen Runden ein, hoffe auf zahlreiche Vorschläge eurerseits =)


    Gruß, Jan-Ek

  • Auch Dafür 8)

  • Logo. Kann man gerne machen. Ich werd mal mit dem SW Cars aus dem Händlerbereich sprechen, evtl kann man ja dann sogar ein Treffen mit nem kleinen Pflegekurs bei ihm abhalten incl Aktionspreise an dem Tag und evtl sogar da grillen.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Tolle Idee! Bin dabei ;o)

    Golf V 1.9 TDI Comfortline mit:


    RS4- 8*18 ET45 / Hofele Heckansatz / 35mm H&R- Federn / GTI- Pedale / Lederlenkrad / China- RNS / Hella Xenonlook / Golf6- LED- Kennzeichenbeleuchtung / Individual- Lippe

  • seeeehr gute Idee, Feldi!


    Wäre dabei!

  • seeeehr gute Idee, Feldi!


    Wäre dabei!


    japp feldi, klingt super....gehört köln zur umgebung :D ?

  • ich denke nicht das janek hier die kölner fraktion diskriminieren wollte. so wie die leute aus dem kölner umland (rhein sieg kreis) zu den kölner treffen kommen und auch gerne gesehen sind, wird die fraktion aus dem rhein sieg kreis die kölner fraktion auch gerne bei treffen im rhein sieg kreis sehen.


    evtl kann man ja auch mal über nen stammtisch nachdenken. gerade monate in der nähe von köln und in den ungeraden monaten irgendwo im rhein sieg kreis.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Köln gehört dazu, ist nur nicht namentlich genannt, weils da ja schon einige Themen zu gibt :thumbup:


    hier werden max. Opel-Fahrer diskriminiert .. nein, quatsch ;)

  • jute idee der thread... dann ma ran...
    am sonntag ist ja futzi treffen... für alle die intresse an car hifi haben ;) ab etwa 12 Uhr in Lind beim porta. wer lust hat kommt vorbei.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • mal ne blöde frage was isn futzi treffen?

  • klangfuzzi - Treffen, aus dem VAG Konzern gibt es da am Sonntag wahrscheinlich eher weniger außer das Golfi vom Kaufi zu betrachten.
    Car-Hifi Forum des höheren Anspruchs an Klang im geliebten Auto, würd ich mal sagen :thumbup:

  • ich denke nicht das janek hier die kölner fraktion diskriminieren wollte. so wie die leute aus dem kölner umland (rhein sieg kreis) zu den kölner treffen kommen und auch gerne gesehen sind, wird die fraktion aus dem rhein sieg kreis die kölner fraktion auch gerne bei treffen im rhein sieg kreis sehen.


    evtl kann man ja auch mal über nen stammtisch nachdenken. gerade monate in der nähe von köln und in den ungeraden monaten irgendwo im rhein sieg kreis.

    :thumbup: sehr gut!


    Wäre auch dabei!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!