Welche Rückleuchten auf einen Golf4 Jazzblau?

  • Hi zusammen!
    Ich bin noch ein relativ unerfahrener Autotuner und wüsste gerne, ob es unter euch Erfahrene gibt, die wissen welche Rückleuchten sich auf einem jazzblauen Golf 4 am besten machen würden? Wenn es die GTI US-Leuchten sind, habt ihr eine gute Adresse, unter der man günstig an diese rankommt?
    Wenn das gemacht ist, stelle ich auch mal Bilder ins Forum, damit ich weiter beraten werden kann... 8o
    Schon Mal vielen Dank!
    Noch eine Frage: Habe gerade Bilder von den Flügeltüren (Lambostyle) gesehen. Wie teuer ist so ein Umbau? 8|
    Viele Grüße,
    Felix

    Man(n) kann sein Auto nicht wie seine Frau behandeln, ein Auto braucht Liebe.

  • unter der man günstig an diese rankommt?


    Was verstehst du unter "günstig"?
    Gebraucht gibts die "günstig" in der Bucht


    Noch eine Frage: Habe gerade Bilder von den Flügeltüren (Lambostyle) gesehen. Wie teuer ist so ein Umbau? 8|


    NUR die Schaniere kostet schon zw. 1200 und 1500 Euro,
    Einbau (wenn du es selbst nicht kannst) kannste schon auch so mit 500 bis 1000 rechnen.
    TÜV kostet zw. 50 und 400 Euro (je nach Prüfer).
    Das wäre schon n schicker Satz felgen ;)

  • Danke für die schnelle Antwort!

    Was verstehst du unter "günstig"?
    Gebraucht gibts die "günstig" in der Bucht

    Ich habe mal welche für 119€ gesehen, weiß aber nicht, ob es die richtigen waren (US-Rückleuchten). Das wäre supergünstig für neue!
    Tut mir leid, was ist mit "Bucht" gemeint?

    NUR die Schaniere kostet schon zw. 1200 und 1500 Euro,
    Einbau (wenn du es selbst nicht kannst) kannste schon auch so mit 500 bis 1000 rechnen.
    TÜV kostet zw. 50 und 400 Euro (je nach Prüfer).
    Das wäre schon n schicker Satz felgen ;)

    Na gut... kann ich auf jeden Fall vergessen. Die Sachen die Spaß machen sind immer am teuersten. ^^

    Man(n) kann sein Auto nicht wie seine Frau behandeln, ein Auto braucht Liebe.

  • hier gibts auch noch welche von hella: http://b2c.hella.com/b2c_hella…BD166265BE10000000A089C70


    schaus dir mal an, hier im forum kriegste sogar 30% rabatt von hella. siehe oben rechts der kasten bei "service & tools" oder du googlest die produkte, weil die von hella selbst nen bissl überteuert sind.


    p.s. musst noch eingeben bei dem link was du willst. bei dir sinds die upgrade rückleuchten.

    Allzeit gute Fahrt.

  • Ganz klar Pacific-Rückleuchten :love:

    Dem kann ich nur zustimmen!! :thumbup:


    Gruß Thomas

    Respektiere den Wagen, dann wird dich auch der Fahrer respektieren!

  • Vielen Dank für die vielen Vorschläge!
    Ich habe gerade die US-Rückleuchten bestellt, die haben mir am besten gefallen.
    Man sieht sich dann vielleicht im Juli...
    Nochmal Danke!

    Man(n) kann sein Auto nicht wie seine Frau behandeln, ein Auto braucht Liebe.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!