Kaufen oder nicht kaufen ist hier die frage

  • für Österreichische Verhältnisse is der sehr günstig!
    Da würd ich sehr aufpassen ob da alles passt bzw. mit rechten Dingen zu geht.


    Aber wenn das der Fall ist, meiner Meinung nach ein Top Preis

    Grüße
    da Roli
    [url=http://bf3stats.com/stats_pc/bergeroli]

  • Fakeangebot, lass die finger davon denn der preis is mehr als unreallistisch

  • hattest schon Kontakt mit dem Verkäufer?

    Grüße
    da Roli
    [url=http://bf3stats.com/stats_pc/bergeroli]

  • Warum?




    Zu viele Kilomter..oder auch der Meinung das dass ein Fake ist?


    1. hat der schon viel km
    2. gefällt mir die Aufmachung gar nicht vom Auto
    3. sieht stark nach Fake aus, muss aber nicht sein!

  • Wie viel Kilometer fährt man den durchschnittlich auf den besagten Golf rauf?


    200000 oder 300000?


    Ob das ein fake ist oder nicht wird er (mein Stiefvater) dann eh sehen


    Und mir gefällt das Auto :)




    Nein ich hatte noch keinen Kontakt mit den Verkäufer...aus Syrien is mir das Tel a bisl zu teuer:)


    Das erledigt der geschätzte Stiefdad für mich.


    Lg

  • ja mit nem diesel kann man schon weit über 200.000 km fahren, aber is ja nicht nur der Motor der verschleißt sondern alles...lack, rost, bremsen, zahnriehmen, getriebe, sitze, verkleidung usw...


    daher kann das auf den ersten Blick ein Schnäppchen sein, aber im Nachhinein ein teurer Spaß werden!


    hat der WAgen noch TÜV oder wie siehts da aus??

  • ja das is das, da hat der kein TÜV bzw. läuft bald ab, und beim TÜV kommt dann das große Fiasko und du musst nachträglich noch tausende € investieren..naja schau dir die kiste an und dann mal sehn^^

  • ... sehr verlockend, aber leider zu sehr verlockend, lass lieber die Finger weg!


    übrigens das ist kein RCD300, sondern ein MFD2, 17 oder 16 Zoll ???

    HEX+CAN-USB Codierungen STA/FFB/M

  • ... sehr verlockend, aber leider zu sehr verlockend, lass lieber die Finger weg!


    übrigens das ist kein RCD300, sondern ein MFD2, 17 oder 16 Zoll ???





    ich kenne mich überhaupt nicht mit Autos aus------was ist ein RCD300 bzw ein MFD2? Aso der Radio....:)




    Ich denke Sommer 17 Winter 16..keine ahnung.




    Lg

  • ich kenne mich überhaupt nicht mit Autos aus------was ist ein RCD300 bzw ein MFD2?


    da gehts um das Radio, das RCD300 was angegeben ist sieht ganz anders aus, das MFD hat ja nen Display usw.. is also besser als das RCD300 daher is es komisch das er das schlechtere angibt^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!