21.05.2011 - 2. Forumstreffen in Mindelheim

  • Hallo Freunde...


    Am Samstag den 21. Mai 2011 möchten wir in Mindelheim unser nächstes Forumstreffen durchführen.
    Geplant sind wie immer Kaffeeklatsch unter gleich Verrückten, Event. Ne kleine Ausfahrt, und "Sehen- und Gesehen" werden.


    Zudem planen wir noch einen anschliessenden Schraubernachmittag.
    An dem Tag werden wir so Kleinigkeien wie 356mm Bremse in einem Gof setzen, Programmierungen durchführen, Autos saugen, polieren und waschen...
    Gerne könnt Ihr auch die Zeit nutzen und irgendwelche Teile gemeinsam einbauen usw...


    Ziel ist einfach, gemeinsam an unseren liebsten Stücken etwas zu Schrauben und Spass daran zu haben.


    Für Kaffee, Kuchen und Getränke wird gesorgt.


    Mc Donalds, Einkaufsmöglichkeiten und ein Waschpark ist in unmittelbarer Nähe vorhanden (ca 500m Luftlinie)


    Ich hoffe auf zahlreiches erscheinen...


    Gruss Mehmet :thumbup:

  • Werde dabei sein :thumbup:


    Freue mich schon darauf mal ein Paar Leute Persönlich kennenzulernen :thumbup:

    Grüße Timo

  • Eh klar, bin dabei :P

    Gruss

  • Hi Mehmet,


    ich versuche auch zu kommen ;) Werde auch VAGcom mitbringen falls einer was codiert haben möchte ;)

  • Kann leider doch net ;( da mein chef mich so mag das ich auch am Samstag schaffa darf :cursing:

  • Ah komm... Das wird schon... Bohr mal etwas nach... Wir müssen ja auch arbeiten. Kannst ja am Nachmittag kommen...


    Habe noch zwei Anmeldungen von Golf Fahrern aus meiner Ecke;)

  • von mir aus (Mosbach) sind es 261km 8| ist doch zu viel sonst wäre ich auch gekommen... ;(
    trotzdem viel Spass und macht wenigstens einige Bilder damit ich weiss was ich verpasst habe.
    Gruss Ufuk

  • Servus,


    werde vllt auch noch vorbeischauen :)
    wann geht das eig ungefähr los?


    Gruß Max

    Gruß Max

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!